Treiberfehler Medion MD9458

Santner Klaus

Ensign
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
182
Hallo Leute hab ein Problem mit meinem Steinzeitscanner von Medion.
Hab mir die XP Treiber runtergeladen und installiert doch wenn ich im
"Scan Panel" auf Scannen drücke kommt nur folgende Fehlermeldung




und danach diese hier:



Im Gerätemananger wird das Gerät leider auch nicht angezeigt!
Bitte um Hilfe!

mfg Santner Klaus
 
Hast Du denn auch die Twain Treiber installiert?
 
Nein was sind das für Treiber?
 
Die Treiber für die Twainschnittstelle um mit dem Scanner (Twainquelle) zu kommunizieren?
 
Ok aber wo bekomm ich die? Hab ein bisschen gegoogelt doch da fand ich die nich!
mfg
 
Vertrieben wurde er in Deutschland unter folgenden Namen:
Boeder SmartScan Slim Edition,
Medion/ Lifetec/ Tevion/ Cytron MD/LT 9385,
Medion/ Lifetec/ Tevion MD 9458,
Trust Flat Scan USB 19200.
Der Scanner ist ein Artec Ultima 2000 (e+).
Mit der Info solltest du auch zum gewünschten Treiber kommen.
Du hast doch noch die Original CD mit der Software?
 
Ne leider nich!
 
Es reicht ja nicht nur den Treiber für den Scanner zu installieren, die dazugehörige Software, die den Twain Treiber beinhaltet muss auch installiert werden. Kannst ja mal im Inet nach der Software für den Scanner suchen, wird aber recht schwierig, wenn Du niemanden findest, der die Original CD von Medion hat.
 
Zurück
Oben