A
AeS
Gast
Ich habe ein Problem für das ich keine Lösung parat habe.
Ich habe dieses Problem schon seit ca. 4-5 Monaten.
Meine Internetverbindung ist immer spurlos mal weg und mal wieder da, nach einigen Sekunden, in der Zeit darf ich jedoch keine Anfragen laufend haben, vorwiegend geht meine Internetverbindung weg wenn mein PC überlastet wird, was bei meinem 6 Jahre alten System schnell mal vorkommt dank Web 2.0 und Co.
Meine Internetverbindung geht demzufolge weg, wenn ich mehrere Internetseiten aufgerufen habe, mein Cache also relativ voll ist, wenn ich Counter Strike spiele und wenn ich T-Home laufen habe(in der Regel gleichzeitig).
Ich habe eine 16k Leitung und an meinem Router ist mein PC, T-Home und teilweise über W-Lan der Laptop meiner Mutter angeschlossen.
Der Router ist dauerhaft Verbunden mit dem Internet und ich wähle mich nicht über ein Startcenter ein.
Diverse Beschwerden, bei T-Online haben gebracht das mir neue Verbindungsdaten zugewiesen wurden und das im Verteiler diverse Kabelbäume ausgetauscht wurden.
Ich würde daher ein Fehler beim Provider ausschließen, da diese Verbindungsstörungen sehr Zielgenau nur dann auftauchen wenn ich wirklich aktiv im Internet tätig bin.
Ich habe dieses Problem schon seit ca. 4-5 Monaten.
Meine Internetverbindung ist immer spurlos mal weg und mal wieder da, nach einigen Sekunden, in der Zeit darf ich jedoch keine Anfragen laufend haben, vorwiegend geht meine Internetverbindung weg wenn mein PC überlastet wird, was bei meinem 6 Jahre alten System schnell mal vorkommt dank Web 2.0 und Co.
Meine Internetverbindung geht demzufolge weg, wenn ich mehrere Internetseiten aufgerufen habe, mein Cache also relativ voll ist, wenn ich Counter Strike spiele und wenn ich T-Home laufen habe(in der Regel gleichzeitig).
Ich habe eine 16k Leitung und an meinem Router ist mein PC, T-Home und teilweise über W-Lan der Laptop meiner Mutter angeschlossen.
Der Router ist dauerhaft Verbunden mit dem Internet und ich wähle mich nicht über ein Startcenter ein.
Diverse Beschwerden, bei T-Online haben gebracht das mir neue Verbindungsdaten zugewiesen wurden und das im Verteiler diverse Kabelbäume ausgetauscht wurden.
Ich würde daher ein Fehler beim Provider ausschließen, da diese Verbindungsstörungen sehr Zielgenau nur dann auftauchen wenn ich wirklich aktiv im Internet tätig bin.