ATI RADEON X1650 Pro mit 512MB 3D Grafikkarte PCI-E 16X

datt

Newbie
Registriert
Mai 2008
Beiträge
3
wollte mir die o.g grafikkarte zulegen und wissen ob das für crysis reichen würde?wäre dankbar für jeden tipp
 
ich hatte auch die graka und hatte alles auf high gestellt außer shadow, shader und volumetric Effects(oder so) auf low bei 1024*860 und es lief flüssig ;)

vllt nur ein paar rukler an bestimmten stellen zB. beim entgegner bei den ganzen flammen und so kam der nich mehr klar

aber sons lief es prima ^^
 
Das wundert mich aber, bei mir lief es auf 1024x768, Detail Stufe Mittel, kein AA und auch kein AF, konstant mit etwa 20FPS, was ist ich nicht als flüssig bezeichne. Allerdings hatte ich die 255MB Variante, aber der Speicher war nie voll.
 
Der Rest deines Systems wäre auch mal interresant. Ansonsten hängt das auch noch davon ab mit welcher Auflösung, mit welchen Einstellungen und was du als flüssig verstehst, ab. Große Wunder würd ich von der Karte aber nicht erwarten.
 
oooh

ich habe grad nochmal schnell die graka getauscht das waren nich 1024*786 sondern

800*600

sry hab mich vertan

der rest meines system is so wie es in der signatur steht nur die graka halt und lüfter und gehäuse

meine graka hatte 512 MB war von ASUS bisschen höher getaktet als die normale
 
warum muss es denn ne 1650 sein? bezahl lieber 20,- € mehr und hol dir sowas:
http://geizhals.at/deutschland/a316477.html
(stark übertaktete version)
damit haste deutlich mehr leistung, dx10/sm4.0, und ne bessere bildqualität...
wenns ne ati sein soll, dann würde ich eher nach ner billigen 2600 suchen. aber achte bei allen karten darauf, dass gddr3 verbaut ist und nicht der langsame ddr2.
 
Zurück
Oben