Weißer Block im Bild

RuL3R

Commodore
Registriert
Dez. 2004
Beiträge
4.577
Ich hab seit heute öfters mal so einen weißen Block im Bild. Wie der aussieht erkennt man auf dem angehängten Bild.

Habs auf 2 verschiedenen Rechner ausprobiert, jeweils mit Firefox 2.0.
 

Anhänge

  • block.jpg
    block.jpg
    111,2 KB · Aufrufe: 295
Hatte das heute auch schonmal auf einem Schulrechner (IE)...
 
Sieht aus wie Werbung, die nicht oder noch nicht geladen wird/ wurde;)

Hatt ich auch schon^^
 
auf arbeit (XP, IE6) und zu hause (hardy, FF3 Beta 5, Opera 9.50 Beta 2) hatte ich das jeweils auch schon. anfrage läuft was da "faul" ist.
 
hatte ich heute auch schon das "problem", aber wie wir die administration bzw. steffen kennen wird auch das schnell behoben sein ;)
 
Bei mir ist es aber auch ohne Draufklicken nach ein paar Sekunden wieder verschwunden.

Selbst jetzt gerade beim Schreiben dieses Posts kam der PopUp.
 
Ist mir jetzt auch schon öfters passiert, bei mir reicht aber kein klicken.
Da hilft nur Seite neu laden.
 
antwort von Steffen:

Das hat denke ich nichts mit vBulletin 3.7 zu tun, denn ich meine das hätte ich gestern außerhalb des Forums gesehen. Vielleicht ein falsch konfigurierter Adserver bei Lycos.

ist aber bei mir nicht mehr aufgetreten.
 
Bei mir ist es gestern und heute auch wieder öfter aufgetreten. Das Teil geht aber immer ziemlich schnell wieder weg. (IE7)
 

Anhänge

  • whitebox.jpg
    whitebox.jpg
    202,9 KB · Aufrufe: 252
Es tut nicht Not, daß sich hier jeder verewigt der weiß Mäuse oder Blöcke sieht oder gesehen hat.
Die Ursache ist bekannt. Weiter Informationen werden, falls nötig, mitgeteilt.
 
Hier stand ein überflüssiges Zitat.

Ich hoffe, dass diese "Umfrage" baldmöglichst zu Ende geht. Mich persönlich nervt das doch sehr, weil dieses "Banner" (der weiße Block) viel zu oft angezeigt wird beim Surfen auf Computerbase und sogar im Forum! Das Ganze ist mir viel zu aufdringlich.:stock:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben