8800 GTX XFX Extreme ??

Frontzwerg

Banned
Registriert
März 2008
Beiträge
312
Guten TAg,

ich wollte euch fragen ob es stimmt das die 8800 GTX XFX Extreme nicht mehr im HAndel giebt zum kaufen ,

weil ich hab mal in mein KM Shop geschaut udn die meinen die kriegen die nicht mehr rein , da die nicht mehr im umlauf ist stimmt das..??

...

Ich hab jetze eine 8800 GTX XFX Extreme drinne kann ich die auch mit einer 8800 GTX XFX Normalen über SLI Modus laufen lassen oder müssen es 2 gleiche Garfikkarten sein .-...?:freak:
 
Die Karten werden nicht mehr produziert, demnach kannst das knicken.
Alle übertakteten GTX, die momentan noch zu haben sind, sind viel, viel zu teuer. Leider kann man nur noch die non-OC-Variante zu einem annehmbaren Preis kaufen (und ggf selbst übertakten).

Die Karte gibt es für unter 200 Euro zzgl Versand!
 
Du kannst die beiden Versionen ohne Probs zusammenstecken, aber sie takten sich auf das Niveau der niedriger getakteten.
 
Hallo,

es gibt eine Asus EN8800 GTX ab 209€ bei www.alternate.de ist eigentlich sehr günstig und ich denke das die Karte auch nicht sehr viel weiter runter gehen wird :) Und OC´en kann man selbst noch ;)

MFG Jörn
 
Hallo,

ja du kannst dir noch eine zweite GTX dazukaufen,ohen dass es das augengleiche Modell ist.
Nimm einfach die Billigste.

Greetz.
 
Die Preise scheinen ja taäglich zu purzeln.
Gestern waren wir noch bei 219 Euro.
Was mich wundert:
Die Asus Karte ist zur Zeit überall der Preisrenner, da gab es wohl ein Überprodktion. Ist schon Wahnsinn, wenn man bedenkt, dass diese Karte vor 1 Jahr noch gut 500 Euro wert war.
 
Der beste Preis für eine 8800GTX liegt schon seit Tagen bei ~199 Euro.
Die derzeit günstigste ist aber momentan (wieder) die ASUS ab ~197 Euro zzgl Versandkosten.
 
man sich auch eine gebraucht günstige bei ebay kaufen.
 
Zurück
Oben