Notebook in England bestellen?

Chriz2007

Ensign
Registriert
Mai 2007
Beiträge
140
Hi meine Schwester wohnt in Irland und möchte sich ein Notebook bestellen,

kann mir jemand einen guten Versand für Irland sagen oder am besten noch ein gutes Notebook :) Es ist ja meist so das sämtliche GB - Seiten auch nach Irland schicken.

Preis sollte max 500 PFUND betragen. Das Notebook wird hauptsächlich für Office Anwendungen und bißchen Multimedia benutzt. Bei der Preisklasse müssten aber auch schon einige Spiele drauf laufen ;)

- mfg - :)
 
sie könnte sich bei dell umgucken, die versenden soch aus gb oder ?
 
dell baut imho doch dogar in irland ?

wäre naheliegend :>
 
Ja, Dell stellt die Notebooks in Irland zusammen und sie werden auch von dort aus versendet ;)
 
ist dell qualitativ und service mäßig ansprechend? ich selber habe noch nie ein notebook gekauft bin da nicht so auf den stand :)
 
dell sind gut wenn man keine inspirons kauft, die fand ich unter aller sau ... is halt auch die billigste consumerserie

vostros und xps sind alle top gewesen die ich bisher gesehn hab ;)

z.b. 1510er vostro für ~300 mit ne 8400gs und gut is (+mwst)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ o5i and all - kannst/könnt ihr/mir auch einen empfehlen in der preisklasse 500 PFUND? bißchen kann ja drin stecken für den preis :)
 
Was hat es eigentlich mit WIFI auf sich? Benötigt man es für das WLAN oder wo für ist das gut? :pcangry:
 
Moin Moin,

Ich wohne auch in Irland ... Killarney at the Moment :D

Auf alle Fälle würd ich bei Dell bestellen, www.dell.ie ....
Und auch Inspirons sind empfehlenswert ;) les dich ein bisschen in www.xps-forum.de um, is ne Dell Forum ...

Ansonsten, wennste was bestimmtes brauchst, oder Hilfe bei der Order, melde dich per PN, kann dir gerne weiterhelfen! Hab scho mehrere Lappis bei Dell geordert! :rolleyes:

edit:

Und ausserdem ist Dell und Alienware der einzige Hersteller hier in Irland/GB wo man ein Deutsches Tastatur Layout ordern kann! Ansonsten haste eine qwerty Keyboard .. und dass is dann nicht ganz so toll zum schreiben!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sollte man ein nicht spiegelndes Display haben wollen, muss man die Bestellung telefonisch aufgeben.
Online gibt es nur spiegelnde Displays. (Ich hoffe das ist noch aktuell).
Schlechtes über das Inspiron kann ich nicht schreiben. Ich habe das 1720 und es ist sehr gut verarbeitet.
 
Zurück
Oben