• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche PS3 Spiel

A

Apollo0712

Gast
Hallo,

ich habe die PS3.
Bin auf der Suche, nach einem Spiel, dass so ähnlich ist wie z.B. Mariokart, oder wie so Minispiele oder so (z.B. Buzz Jungle von der PS2).

Gibt es sowas in der Richtung ?

Wenn ja welches ?


Falls es sowas nur für die PS2, und nicht für die PS3 geben sollte - was ich mir jetzt nicht vorstellen kann - dann könnte ich natürlich auch das PS2-Spiel kaufen, da diese ja auch von meiner PS3 unterstützt werden, aber da wird dann halt auch die Grafik nicht ganz so gut, wie bei einem "Original" PS3-Spiel sein !?


Vielen Dank schon mal im voraus

Gruss
Andi
 
Wie wäre es den mit Singstar es hat nach meiner Meinung nach den gleichen Spaßfaktor wie die Spiele die du gennannt hast.

mfg
 
Singstar hat mein Bruder auf der PS2....deswegen kann ich es mir da jeder Zeit ausleihen...ansonsten ein guter Gedanke ;)
 
also suchst du nen richtig spaßiges multi-player spiel? hmm.. das Genre ist glaub ich auffer PS3 noch ziemlich verwaist , aber zwischen September und November irgendwann sollte endlich "Little Big Planet" erscheinen, was vielleicht deinen Geschmack trifft

das Spiel kann man mit bis zu 4 spielern offline und online spielen und dabei eigene level etc. ertellen und spielen und natürlich kostenlos levels ausm internet von andren spielern oder von spieleentwicklern etc. dln (und die eigenen hochladen)

das konzept scheint vielleicht noch etwas zweifelhaft, aber du solltest dir die trailer dazu hier ( http://www.gametrailers.com/game/4491.html ) anschauen - ich empfehle vorallem die developer walkthroughs und die GDC 2007 präsentationen unter "features"
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, das werde ich mir mal ansehen wenn ich zuHause bin, aber bis Oktober, ist es ja noch bischen hin :(
 
kommt kein spore auch für PS3 raus?
hm....
wüsste sonst auch kaum spiele...
fungames gibts viele auf der Wii und eigentlich auch die besten... aber nicht auf der PS3 oder XBox 360...
hättest ne wii, hätte ich sofort gesagt: Wii Balance board holen und auf Rayman Raving Rabbids 3 warten...^^
 
Wenn du sowas wie Mariokart suchst, kann ich dir Crash Team Racing empfehlen. Das ist wie Mario Kart nur mit anderen Figuren. Das gab es für die PS2, aber du kannst es auch im PS Store unter den PS ONE Klassikern finden. Dort findest du auch eine Menge Minispiele.

da diese ja auch von meiner PS3 unterstützt werden

Das heißt wohl, dass du zu den glücklichen Besitzern einer 60 Gb PS3 gehörst. ;)
 
Nein ich habe dir grosse 80 GB PS3 :evillol: ;)

Okay, werde mal in den Store heute Abend schauen, was es da so gibt ;)
 
Ich habe nur ein Spiel/Demo gefunden für 0 Euro die andren kosten alle Geld.

Früher waren da viel mehr kostenlose drin.
 
gehste mit nem US-account rein oder mit nem deutschen?
bei nem US-account oder anderem land wirste weitaus fündiger...in typisch deutschland gibts mal wieder nichts^
 
hm? es gibt selbst im deutschen Store mehr als 30 kostenlose Demos (alle Demos sind kostenlos, es gibt keine kostenpflichtigen) - im amerikanischem gibts noch so einige mehr, daher lohnt es sich mal nen Acount für den amerikanischen Store zu machen (ist legal, kostenlos und geht ganz einfach, indem man einen weiteren Nutzer auf der PS3 erstellt und diesen als Amerikaner beim PSN anmeldet - zu beachten ist, dass der zip-cde(postleitzahl) die richtige länge haben muss und die angegebene email unverbraucht sein muss (darf nicht schon vorher mal beim PSN angemeldet worden sein, egal für welche Region))
 
Nur werden dann halt die ganzen Spiele, im ami store halt auf englisch sein oder ?
30 Kostenlose ? Wo sind die den genau im store ? denn ich habe die gestern abend net gesehen.
 
val9000 schrieb:
kommt kein spore auch für PS3 raus?
hm....
wüsste sonst auch kaum spiele...
fungames gibts viele auf der Wii und eigentlich auch die besten... aber nicht auf der PS3 oder XBox 360...
hättest ne wii, hätte ich sofort gesagt: Wii Balance board holen und auf Rayman Raving Rabbids 3 warten...^^

also ich weiß nicht wie es auf der PS3 aussieht, aber auf der Xbox 360 gibt es sehr wohl funnyige games^^
sehr viele arcadegames zum download wie z.B. bomberman oder n+ usw. gibts richtig schöne spiele da. oder sonic adventures!

so btt---------->
 
Nö sowas gibts bei der PS net.
Gibt zwar schon so paar Spiele oder so, aber net bomberman und sowas....
 
Zurück
Oben