Kaufberatung 1280x1024

Lethon

Cadet 4th Year
Registriert
März 2008
Beiträge
102
Die ATI 1650pro meines Freundes will nicht mehr wie er will (stürzt öffters ab unter Last)...
Da er nur WoW und andere Spiele wie CS:S spielt denke ich das die 8800GS für 64€ die beste Karte in dem Preissegment ist: ->Klick<-
Was mein ihr?

Außerdem: Er hat sich damals ein Komplettsystem gekauft, wo ein Siegelaufkleber drauf war denn man nicht entfernen darf da man sonst die Garantie verliert. Aber es muss doch trozdem Garantie geleistet werden auch wenn er das Case geöffnet hat und somit den Aukleber Zestört hat oder?

Danke!
 
Wenn du uns CPU, RAM, Steckplatz und Netzteil nennst, können wir besser beraten. Deine Aussage bzgl. 8800GS (9600GSO) ist richtig.
 
2GB Ram, X2 4600 oder 4400, PCIe
Netzteil weis ich nit sollte aber sicher 350W oder drüber haben.
 
Dann passt die wunderbar zum restlichen System, nur das Netzteil macht mir ein bisschen Sorgen. Kennst du vielleicht den Hersteller? Ist das eine S.939 oder AM2-CPU (frage wg. der TDP)?
 
Tja soviel konnte er mir auch noch nicht sagen ;)
Naja die 88GS zieht ja auch nur rund 60W mehr ich denke mal soviel Spiel wird das NT schon haben... schaun wa mal ;)
 
Zurück
Oben