GTX260 wann ist sie Lieferbar?

x-Timmey-x

Banned
Registriert
Juni 2007
Beiträge
2.732
Hey Leute habe eine Frage und zwar möchte ich gerne wissen wann den ungfähr der kleine Bruder der GTX280 lieferbar ist. Sie wird zwar schon überall gelistet doch keiner kann mir genau sagen wann sie Lieferbar ist. Alternate schrieb mir so eine plumpige antwort die würde aufjedenfall diesen Monat noch kommen. JA suppa und wann diesen Monat dauert ja noch nen bisschen. Ich komm langsam ohne Zocken net mehr aus weil meine HD3870 derzeit bei Alternate ist(defekt vielleicht). :D :) ^^

Also wäre echt suppa wenn mir einer sagen könnte wann die GTX260 lieferbar ist.
 
der richtige start soll wohl der 26 sein, 1 tag nach der ativorstellung von ihren karten.
aber es gibt sie doch schon bei manchen händlern lieferbar
 
Die GTX260 ist derzeit soweit ich weiß nirgendswo mehr verfügbar hab aber auch keine Ahnung ob sie schon war. Aufjedenfall brauch ich eine ^^ :D :)
 
Point of View ist dann wohl auch die einzige Firma die schon ausgelifert hat weil von Gainward oder Asus habe ich noch nix gefunden. Wie ist den Point of View? Oder welche Firma kann man den emfehlen bei Nvidia Grafikkarten.
 
Ein Super Shop ist das Mail denen oder Ruf an die haben die Karte sicher.

Firma ist total Wurst die 200er sind alle im Referenzdesign nur der hässliche Aufkleber ist anders.
 
Ich will es hoffen doch wie ist den Point of View ich kenn die nicht. Ich hatte jetzt zur eine Gainward oder zu eine Asus GTX260 gegriffen wie ist die Publisher Point of View
 
Man das ist total Wurst Point of View macht da nix anders ist doch bei den 8800ern auch nichts anderes.

Wende dich an PCtweaker die haben die auch wenn es da steht.
 
Naja so Wurst finde ich es nicht sorry. Weiß einer zur Point of View was hat einer zufällige eine Karte von diesem Publisher.

Aber danke für die schnellen Nachrichten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, was fritte76 sagt stimmt im Grunde schon, es kann aber ein anderer Kühler drauf sein, oder kleine unterschiede in den Taktraten geben!
Aber sonst stimmt es, dass keine Unterschiede sind!!!
 
meine 5900 war damals von Point of View.. alles ganz normal so wie jeder andere Hersteller auch. Hatte auch keine Probleme mit dem Hersteller. Ist doch eh alles Refferenzdesign.
 
Also HUT ab vor PC Tweaker ich glaube Alternate hat nen Kunden weniger Supper freundlich PCTweaker Grafikkarte würde reserviert für heute jetzt muss ich nur noch alles mit meiner Bank klären :) :D Mama Bank Leider noch keine 18 deswegen kein Versand kotz naja egal Geld is da und PCTweaker freut sich über nen neuen Kunden Yuhu Happy.
 
PCTweaker hat nur noch 2 Stück sprich nur noch eine Streitet euch drumm ^^ Nächster Liefertermin wird wohl erst der 21 Ungfähr sein. Aber Point of View ist der einzige Publisher der zu Zeit die GTX260 verkauft. Einfach mal bei Geizhals rein schauen.
 
Es ist in der Tat derzeit noch völlig egal von welchem Hersteller die Karte kommt. Das kannst du ruhig glauben. Bis auf die Optik sind die 100% identisch.

Erst später bzw. zu weit höheren Preisen kommen Hersteller mit alternativen Lüfterdesigns und OC Versionen. Das merkste dann aber, denn so eine 280gtx oc beispielsweise kostet mal eben ~600€.

Das Referenzdesign soll übrigens laut sein. Wenn dich das nicht stört greif zu.
 
Der Laden ist Top daher kommt auch meine POV 280er ! Kundenservice ist dort wirklich klasse. Mails werden Zeitnah beantwortet und man kann sogar mit "Technikern" Bios Konfigurationen durchführen etc.
 
Jeder Boardpartner sei es nur Club 3d, Point of View oder teurere Hersteller wie Zotac oder XFX ist in der Lage eigene PCBs herzustellen und zum Schluss löten diese nur den von Nvidia gelieferten Chip auf die Platine.

Doch es könnte ein kleiner Unterschied vorhanden sein. Dinge, wie Spannungswandler oder Kondensatoren bezieht jeder Hersteller von anderen Rohlieferanten. Und da dort immer ausreichende Güte gekauft wird, kann es vielleicht klar werden, wo bei den Herstellern noch gespart wird.

Also denkt mal nicht, dass alle Karten total identisch sind.... als wären das Gummibären aus ner Plstiktüte oder was?

Achja nur mal so am Rande, lieferbar schreibt man klein und wenn es die karten nicht zu kaufen gibt, dann bedank dich bei Nvidia für den vefrühten Papierlaunch ohne ausreichend Ware. Du könntest ja den manglnden Fortschritt, den hohen Stromverbrauch und die Lautstärke mal boykotieren und noch eine Woche auf die neuen ATi Karten warten. Eine 3870 hast du ja - von daher wäre es ja kein Neuland.
 
Sowas brauch ich net ich kann die Karte auch selber OC halt ohne Garantie aber brauch ich eh net. Und nen speziellen Lüfter auch net und wenn kann man sich immer noch einen holen. Also bis auf diesen Kobold finde ich die Karte geil. Das Design von Gainward sieht sau geil aus. Aber egal hauptsache meine Kiste läuft wieder.

Naja war genauso wie bei der HD3870 laut von wegen kein Meter laut.

Aber eine Frage habe ich auf der Gainward HP wird ausgesagt das nen NT von 500Watt reicht für die 260 kann man das für alle so übernehmen ? Habe in nem anderem Bericht gelesen das es bei der 260 36Ampeer haben soll das NT und das sind so 500Watt naja mein NT hat genau das hoffe mal das das klappt.

Habe derzeit dicke Probs mit der HD3870 deswegen liegt sie auch wieder bei Alternate. Ich warte eigentlich nur auf die HD3870 aber die wird dann in den zweiten PC verfrachtet und die GTX260 in den ersten fertig. Oder ich verkaufe die HD3870 vielleicht möchtest du ne 4 haben bei 100€ hattest du die 4
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoi!

...der Kobold sieht doch voll geil aus!
Finde dieses Design am Geilsten!
Also, wenn dein Netzteil ein Markennetzteil(Be quiet,Tagan,Corsair etc.)ist,dann no Problem!
Die Anforderungen im Herstellerbuch sind außerdem eh immer etwas übertrieben.
...damits eben auch mit einen Noname Netzteil funzt.

Greetz.Mr.Mushroom
 
Zurück
Oben