Eure Seite ist richtig lahmarschig geworden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
Juni 2004
Beiträge
183
Bin hier an der Uni mit ner Workstation 900 Celi, 128 MB Ram im Netz.

Eure Seite ist grottenlangsam beim Aufbau. Veränderungen sindnicht immer gut

Gruß
 
Von welcher Veränderung sprichst du?

Sind andere Foren flotter?
 
Beim mir läuft's ebenfalls so schnell wie immer.
Ich denke die 128MB Ram drehen kräftig an der Leistungsschraube. Der 900er Celeron stellt kein Problem dar.
 
mat_2 schrieb:
Von welcher Veränderung sprichst du?

ich denke mal, er spricht vom neuen design ^^

und bei mir is ebenfalls ales so schnell wie immer, dass das ganze bei dir nicht wirklich rund läuft, sollte mit 128mb ram wohl klar sein ^^
 
@ schnopsnosn
Nachdem sich bei mir performancetechnisch auch nichts getan hat fragte ich nach ;).
 
@Ernst D. Lebens: mmmhhh, ich kenne verdammt flotte Hinterteile? Aber Respekt mit welcher Präzision du
das Problem beschrieben hast. Kannst du noch einmal eine Vergleichsmessung mit einem C64 machen?
Eine Wert zwischen Schneckentempo und Lichtgeschwindigkeit ist ausreichend.
PS.: Veränderungen in der Ausdruckweise sind immer gut. Jeder Keramikkosmetikerin kann das besser.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben