HD4870 bei geizhals gelistet

duplex_5

Banned
Registriert
Juni 2008
Beiträge
84
Zuletzt bearbeitet: (schriftgröße geändert.)
Der RV770 ist ein Leistungsstarker Kern, er bietet Havok an.
 
Was heisst den "bei Geizhals gelistet". Von nicht irgend einem Händler wird eine 4870 (zum Zeitpunkt des Postings) geführt.

@Commander Alex: http://de.wikipedia.org/wiki/PhysX (da unten die Liste mit PhysX-Spielen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe das ATI und Nvidia sich einigen! Nicht das der eine, der eine Geforce hat, sagt:"hey du looser, ich habe Physix!". Der ATI Man sagt dann:" Selber Looser, ich habe Havok!". -.-
 
Havok soll oder wird sogar von Intel Finnanziert, vor kurzem hieß es doch Intel & AMD mit Havok gegen NVIDIA.
 
Havok: AMD kooperiert mit Intels Physikspezialisten

Nachdem der Grafikkartenhersteller Nvidia den Physikspezialisten Ageia aufgekauft und dessen Technologie in seine CUDA-Plattform integriert hat, musste man sich bei ATI/AMD Gedanken machen, wie darauf zu reagieren ist. Offenbar hat AMDs Grafiksparte eine Lösung gefunden - die ausgerechnet vom Konkurrenten Intel kommt.

AMD will nach eigenen Angaben die Havok FX Engine nutzen, die Intel im Rahmen der Übernahme des gleichnamigen Herstellers aufgekauft hatte. Gemeinsam mit Havok will man nun die "Optimierung von Physikeffekten mit Hilfe der gesamten Produktlinie von AMD" untersuchen. Lässt man das Marketing-Deutsch weg, bedeutet dies nichts anders, als das AMD Havoks Engine in seine Produkte integriert.

Ziel ist es nach Angaben der beiden Unternehmen, die Balance zwischen Grafikkarte und CPU zu finden, mit der Physikeffekte optimal dargestellt und berechnet werden können. Havok agiert bei der Zusammenarbeit mit AMD/ATI ausdrücklich vollkommen unabhängig vom Mutterkonzern Intel. Die ungewöhnliche Kooperation dürfte angesichts AMDs sonst üblicher Abneigung gegenüber Intel nicht nur Außenstehende überrascht haben.

Quelle: http://winfuture.de/news,40063.html
 
Havok gehört Intel http://www.golem.de/0709/54781.html! eine sehr grosse anzahl von spielen unterstützen die Physikbeschleunigung durch Havok. auf www.havok.com ist eine liste der unterstutzen spiele für PC sowie konsolen einsehbar.

zum Thread: die 4870 ist zwar bei Geizhals erfasst, allerdings steht noch kein angebot da!

edit: zu langsam
 
Diese coolen spiele in Havok Engine für ATI & später auch für INTEL High-End GRAFIKKARTEN

14mqdd.JPG
[/URL][/IMG]

INTEL WIRD SPÄTER SOGAR SPIELE MITFINNAZIEREN

Battlefield is comeback !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit Preisen würde es mehr bringen-.- aber trotzdem nicht schlecht, da ja dann wirklich Morgen die Vorstellung sein wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Ritze Butter (emo? o0)
Die Karte soll ca 230€ kosten. Zu anfang rechne ich mit preisen um die 240€.
 
Für Battlefield Bad Company ist die HD4850/70 genau das richtige !!!

Ich hoffe das die HD4870 512MB nur 170-180 € bald kosten wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähm gehts eigentlich noch???
@ Ritze Butter (emo? o0)
Die Karte soll ca 230€ kosten. Zu anfang rechne ich mit preisen um die 240€.

Was hat mein Kommentar bitte mit "emo" zu tun?! Würde mich mal interessieren...aber vermutlich kommen solche Intelligenzausbrüche eh von nem 14-15 jährigen...naja und weiterhin hast du dann eigentlich genau die Vermutung gebracht die ich gerne bestätigt haben wollte!
Weil wenn du oder irgendjemand anders mir sagt, dass die Karte 230 Euro kosten wird interessiert mich das recht wenig, da es nur Spekulationen sind.
Bei der 4850 wurde auch geschreiben, dass sie mit 180 Euro ins Rennen gehen wird und sie ist es mit 150.

Zusammenfassend muss man sagen du hast den selben Kommentar geschreiben wie ich und dabei noch ein super Wort benutzt.:D
 
Zurück
Oben