GeForce 8400M Gs oder Radeon HD3450

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bongel

Cadet 2nd Year
Registriert
Juli 2008
Beiträge
19
Hallo,

welche der Grakas ist besser?

nVidia GeForce 8400M GS (64 Bit) 256mB


oder die

ATI mobility Radeon HD 3450 256mb

lg Alois
 
Würde sagen die Radeon, wobei die erste eine Notebook Graka zu sein scheint.
 
Genau wie die zweite. Vermutlich will er also einen Laptop aufrüsten...

Ich tendiere ebenfalls zur Radeon.
 
harleysteve schrieb:
welche auto ist schneller, das mit 30, oder das mit 31PS?

Nur von der Leistung eines Motors kann man nicht auf seine Schnelligkeit schließen.

Es gehoeren mehrere Fakten dazu, um zu sagen, ein Auto ist langsam.

Wenn dein Auto nur 300kg wiegt, sind 30PS viel. ;) Nur so am Rande

@ Topic: Ich wuerde auch zur Radeon tendieren.
 
nunja.. ich würde zur radeon raten, ganz klar, allein schon wegen der problematik mit den defekten g84 und g86 gpus, siehe hier: http://winfuture.de/news,40718.html (sry für link zur konkurrenz^^)

aber du solltest von beiden keine leistungswunder erwarten.. wir reden hier von der ebene doom3 auf "hoch" und 1024er Auflösung..das ist so das Maximum ;) aber wenn du die nur willst als hd-hilfe sind sie natürlich völlig in ordnung.
 
Würde eine HD3450 für Spiele wie Battlefield Vietnam oder Age of Empires 3 ausreichen? Evtl auch für neuere Spiele bei niedrigen Einstellungen?

Laut Wiki braucht AoE3 eine 64MB Grafikkarte, aber ich weiß ja nicht wie das mit diesen Notebook-Dingern aussieht...
 
Auf jeden Fall! Das sind schon ältere Spiele. Ich denke, dass alle Spiele, die nicht nach 2007 rauskamen dadrauf laufen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben