Windows Mail - Eigenen Ordner für unterschiedliche Konten?

Gorge

Ensign
Registriert
Juli 2005
Beiträge
176
Hallo,

seit dem Umstieg auf Vista benutze ich Windows Mail. Leider musste ich jetzt feststellen, dass wenn man ein 2tes Konto anlegt, die E-mails im Postfach vom ersten Konto landen. Bei 4 Konten gibt das ja ein heilloses durcheinander. Kann man für jedes Konto einen eigenen Ordner(Posteingang/postausgang/etc) anlegen?
 
Da müsstest du wohl Regeln definieren, welche die Mails in bestimmte Ordner schieben.
Ich habs mir einfacher gemacht und hab eine Spalte angehängt, wo das Konto drinsteht. Damit kann ich dann ordnen und suchen und sortieren und filtern und was nicht alles.
 
@ gorge

lad dir den nachfolger runter: windows live mail. ist um einiges besser als windows mail
 
Danke für den Hinweis, habe es gerade installiert. Da fragt man sich jedoch wieso das Programm nicht als Update im Windows Update oder im Servicepack auftaucht, macht doch eigentlich Sinn das zu installieren.
 
naja sonst wird ja ms verklagt weil sie böse sind und die leute zwingen ihre software zu benutzen....
 
Zurück
Oben