kann ich hiermit spielen? Wie gut ist es? Acer

ImeX

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2008
Beiträge
290
Es geht um das Acer 5920G-702G25MN

Ausstattung: Holographic 3D Cover & Keramik Finish, WAS IST DAS???

Intel Centrino Duo (Santa Rosa) Prozessortechnologie mit Intel Core 2 Duo T7700 (2.4 GHz/ 4 MB/ FSB800),
2 GB (2x 1 GB) DDR2-667 RAM, 2
250 GB S-ATA Festplatte,
15,4 Zoll WXGA CrystalBrite
High-Brightness TFT Display (8 ms Reaktionszeit),

NVIDIA GeForce 8600M GT Grafik bis zu 1.280 MB TurboCache (512 MB dediziert, 768 MB shared VRAM),
DVD+/-RW SuperMulti Double Layer Brenner, Modem, Gigabit LAN, WLAN 802.11a/b/g/n, Bluetooth 2.0, CIR, 4x USB 2.0, Firewire, HDMI, VGA, S-Video/TV-out, S/PDIF, Dolby Surround Sound Lautsprecher und Subwoofer, 5-in-1 Card Reader, ExpressCard Slot, Crystal Eye 1.3 MP Webcam, 8-Zellen Li-Ion Akku, integrierter DVB-T TV-Tuner mit Fernbedienung, MS Windows Vista Home Premium.

Meine Fragen:
1. Läuft mein lieblingsspiel COD4 Auf alles high (außer AA)
2. Läuft Crysis auf Medium??
3. Sind 2GB Arbeitsspeicher ausreichend?
4. Wieviel darf ich für dieses neuwertige notebook maximal zahlen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Alsoo

COD 4 wird laufen. Denk ich mal
Crysis wird schon schwerer
ja 2 GB sind ausreichend
Ich würd nicht mehr als 700€ zahlen wegs der kleinen Festplatte. Echt 50GB sind ein Witz
 
Moin

Zum zocken net schelcht.

Weiß du ab die 86mGT mit GDDR3 lüft. Die Gddr3 version is so wie ich gehört habe 20% schneller als die DDR2 version.

Cod4 lüft auf 1024x768@60Hz und alles hoch ohne HDR und AA recht gut(glaube ich). Wenn auf meine Pc schon auch sehr gut lüft.

Warum denn nur 50 gig HDD is doch ein bischen wengi wie ich finde.

Bei der CPU kcuk mnal ob du es mit einen T8x00 oder T9x00 kriegst die hab mehr leistung als der T7700.
 
habe sp zusagen den selben PC ^^ von Dell COD4 läuft Crysis kein PRoblem (mittlere auflösung!!) und Assassins Creed lief auf max auserhalb der stadt und inerhalb ca mittel. Schlisse mich ihm oben an 50GB ist ein Witz und vile zu wennig aber Spielen soltest du können
 
1. Könnte knapp passen, COD4 ist gut programmiert, und ohne AA sollte es bei der kleinen Auflösung recht gut laufen
2. Mhh, unter Vista mit DX10 glaube ich kaum. Mit DX9 solltes es machbar sein
3. Ja, solange es nicht umbedingt Vista 64 sein muss. Damit wäre es zwar auch noch ausreichend, aber teilweise nervig

Für die Preise schaust du mal hier:

http://geizhals.at/deutschland/?cat...0;30_NVIDIA+GeForce+8000M+Serie;29_Core+2+Duo

Dabei fällt dann z.B. diese Notebook auf:
http://geizhals.at/deutschland/a341779.html

Und dieses NB auf:
http://geizhals.at/deutschland/a327137.html

-> Für 714 - 850, aber Hat ne ordentliche 250/ 320 GB Platte

Daher: Maximal 600 Euro für das Notebook, wenn es gebraucht und neuwertig ist, und noch mindestens 18 Monate garantie hat
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde eher 600€ sagen. 50Gb sind echt nen Witz, die braucht Vista ja fast alleine.

MfG
 
es sind 250. war tippfehler sry. Und es ist nicht wie bei deinem DELL ein gddr3 sondern ein gddr2 speicher und eben kein penryn sondern normaler prozessor (santarosa) sicher dass das zeug läuft..?
und sind 700 euro nicht etwas zu viel? da es ja nicht neu ist , rechnung ist net dabei (aber seriennummer für garantie bei acer.. geht doch über SN oder??) gut es ist neuwertig aber naja.. ich wollte ca. 550 zahlen..?
 
Zuletzt bearbeitet:
Laufen tut es. Das ist immer eine Frage der AUflösung.

COD ist da sehr genügsam und kann die Ressourcen gut verwalten.

Crysis denke ich nicht das es in nativer Auflöung des Displays gut läut. Unter DX10 schon gar nicht. Da ist die 8600er einfach zu schwach.

Würde trozdem nicht mehr als 600€ ausgeben. Notebooks sind immo sehr billig.


MfG
 
700 ist viel zu viel! 550 ist völlig in Ordnung
 
ich bin ja schnäppchenjäger.. ab welchen preis wäre es als totales schnäppchen zu bezeichnen? 550 ? oder weniger..??
 
Zuletzt bearbeitet:
Unter 500 würde ich ihn nicht verkaufen. Zwischen 500 und 600€ sollte Fair sein.

Guck dir mal andere Lappis im Netz für die Preisspanne an. Dann ahst du einen vergleich.

MfG
 
Zurück
Oben