Hilfe dringend

A

Apeescape

Gast
Hi zusammen,

habe folgendes Problem bei einem neuen Dell-laptop:

Windows Vista Home Premium war vorinstalliert.
Habe darauf hin ein neues Administratorkonto sowie ein Standardbenutzerkonto eingerichtet.

Funktionierte alles einwandfrei, bis vor wenigen Tagen (kann leider nicht mehr sagen, wieviele Tage genau nach der Inbetriebnahme).


Beim Standardbenutzerkonto erscheint nach Eingabe des Passworts die Meldung:

Die Anmeldung des Dienstes "Benutzerprofildienst" ist fehlgeschlagen. Das Benutzerprofil kann nicht geladen werden.
01.

Die Anmeldung des Dienstes "Benutzerprofildienst" ist fehlgeschlagen.

02.

Das Benutzerprofil kann nicht geladen werden und da ich ein Passweort angelegt habe ist es mir unmöglich irgendwas zu machen.

Hilfe ?
Warum?
 
Mal versucht im Abgesicherten Modus dich anzumelden?
Da könntest du warscheinlich nochwas reisen.
(Beim booten F8 oder so drücken um in den Abgesicherten modus zu gelangen)
 
Kannst du Vista im abgesicherten Modus starten? Dazu einfach während es Windows-Boot-Logos F8 drücken.
 
wann genau?

okay mal schauen

thx leute ich bin amal drin ^^
*ganzgrosselastvondenschulternfall*

hmm aber wie kann ichs jetzt ganz lösen
?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (4 Beiträge zusammengeführt.)
Schau mal in der Diensteverwaltung, ob der Dienst Benutzerprofildienst automatisch gestartet wird.
 
ja wird automatisch gestartet
nur steht da dass man sich sonst als benutzer nicht mehr anmelden kann
 
Zurück
Oben