Vista 64 + Flash

kxo

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2008
Beiträge
365
Wenn man schon mal ein 64 bit System besitzt, will man natürlich auch 64-bit Programme nutzen. Um Flash und co. unter Firefox 64 bit(habe die 3.0 minefield Version) gibt es ein Plugin das mit "n" anfängt.


Wenn man sich Tutorials im I-Net anguckt finde man nur welche für SuSe oder Fedore oder Gentoo oder was weiß noch was es für Linux-Distributionen gibt.

Wie geht das unter Windows 64? wäre sehr froh wenn mir jmd das Plugin schickt damit ich das einbaue, ich habe es mir bei ner Seite runtergeladen, aber das war ne rtm Datei oder so mit der Firefox 64 nix anfangen konnte. Wäre nett wenn mir jmd helfen würde.

Danke im Voraus
 
hab noch n 2. Problem

passt zwar hier nicht direkt hat hin hat aber was mit Vista zu tun

Habe mein PS 3 Gamenpad angeschlossn, unter gamecontroller wurde das Gamepad erkannt und benannt jedoch kann ic es nicht einsetzen da es auf tastendruck nicht reagiert.

Der Treiber für die Xp bzw Vista 32 bit version funktioniert nicht und devil may cry auf tastatur ist für mich ein grauen, mein notebook ist leider zu langsam für das spiel, ´kann es nur auf low spielen deshalb bitte ich euch darum mir bei meinen Problemen zu helfen.
 
Zurück
Oben