Brenner und DVD Rom an einem P-ATA Kanal: on the fly brennen möglich ?

MunichRules

Banned
Registriert
März 2008
Beiträge
1.058
Hallo,
habe einen DVD Brenner und ein DVD Laufwerk von Plextor. Beides P-ATA. Wollte beide von meinem Sockel A System auf ein Sockel 775 nehmen (Board habe ich schon). Das neue Board hat nur einen P-ATA Kanal.
Wenn ich jetzt den Brenner als Master und das DVD-Rom als Slave benutze, kann ich dann immer noch on the fly brennen? Also meinetwegen eine Audio CD kopieren.
 
Ja hab das schon seit ca. 4 Jahren so... geht ohne Probleme.

Mein Tipp: benutz statt Nero und co. einfach die Plextols ... bestes Brennprogramm ever!

gruß
monkey


p.s.: sind nicht rein zufällig schwarz und du hast lust zu tauschen gegen beige Modelle ;-)
 
Jepp die sind beide schwarz :evillol:

Brauch ich aber selber, weil der Tower auch schwarz ist.

Noch was:
Der Brenner dreht immer auf TOP Speed wenn ich eine CD einlege. Hört auch gar nicht mehr auf wenn ich nicht mehr auf die CD zugreife. Das dauert dann bis zu 10 min bis er sich wieder beruhigt. Dito mit DVD Rom.
Liegt das an Windows oder haben die Laufwerke ein Problem ?
 
Zuletzt bearbeitet:
@ MunichRules

Schau mal ob du ne neue Firmeware aufspielen kannst... Der Brenner dreht bei mir zwar auch hoch beim einlegen aber nicht für 10min...

Hier kannste mal schauen... Genaue Modellbezeichnung steht auf den Laufwerken drauf.



@ polaroid

Ich brauch die Laufwerke in Schwarz, Kabel sind mir egal :-)
 
Zurück
Oben