windows kalender --> sidebar

paul1508

Captain
Registriert
Nov. 2005
Beiträge
3.775
gibts ne möglichkeit termine vom windows kalender si wie reinländer in der sidebar anzeigen zu lassen? also mit dicker schrift wenn da ein termin ist, wenn ich draufklick zeigt er mir termin usw..

mfg
 
ja das blöde ist, das bei dem von dir gezeigten kalender die termine extra einzuschreiben sind... ich brauche einen der sich entweder mit windows kalender synchronisiert oder einfach dessen termine anzeigt
 
Es gibt passende Widgets für Outlook, wie Outlook Appointments, MyOutlook, usw. Ich habe noch ein paar Tools gefunden, müsste jetzt aber die Homepages neu suchen, wenn du willst, packe ich dir die Widgets auf einen One-Click-Hoster.
 
naja ich will sie für windows kalender... outlook ist mir zu überpackt... außerdem verwende ich lieber windows mail für emails
 
Zurück
Oben