kann man die igp für beamer und ne 4850 zum zocken an 2 monitoren verwenden

[moses]

Commander
Registriert
Mai 2008
Beiträge
2.891
habe vor mir meinen HTPC/game pc zusammen stellen.
vom gutem HTPC zu nem game pc braucht man ja nur ne bessere graka!

hatte gedacht das ich eventuell meinen Beamer an dir IGP zum fernsehen anschließen kann und meinen 19" TFT an die graka!
analog umstellen währe jetzt nicht ganz das problem.
gibts da ne möglichkeit?

gruß moses
 
Kommt drauf an
a) welche IGP
b) Welches OS

theoretisch kann Windows seit Win98 8 Grafikkarten und 10 Monitore ohne irgendwelchen Firlefanz von Hause aus Bedienen.
 
dachte da an ein 790gx bord also die hd3300
ja erst die probe version von server 2008 anschließend warscheinlich vista 64
 
Benutzen die beiden Grakas den gleichen Treiber? Vista kann nur einen Graka-Treiber laden. Genau deshalb hab ich so blöd gefragt.
 
weis ich noch nicht hab das sys. noch nicht...deshalb frag ich ja ob es geht... aber ich denke schon sind ja beide von amd...
 
Eine 6er Nvidia wirste nicht zur Zusammenarbeit mit einer g200 bekommen unter Vista, selbst 7er und g200 sind schön höllisch schwer. Sind auch beide von nvidia.
 
hmmm meinste also nicht....schade währe ne super sache zum stromsparen gewesen...
 
Ich weiß es nicht. Da wird sich hoffentlich noch jemand melden der es besser weiß :-)
 
Nein das geht nicht du kannst bei einen HD 3200 also 780g Board nur die IGP nutzen wenn du eine Karte einsetzt die das ebenfalls unterstützt (Hybrid Crossfire) z.B eine 3450/70 die hat genauso viele Stream Prozessoren. Mit einer 4850 funktioniert das nicht dann wird der OnBoard Chip deaktiviert.
Mit dem HD 3300 ist es genauso. Ist ja praktisch ein OC'ter HD 3200.
 
Zurück
Oben