Sapphire HD3850 AGP mit blauer Platine

Vay7eN

Cadet 2nd Year
Registriert
Juni 2005
Beiträge
20
Hallo,

Da ich gerne meine Karte übertakten möchte, und mich durch diverse Foren gelesen habe, ist mir eine Kleinigkeit aufgefallen, die mich etwas stutzig macht.

Meine Platine ist BLAU...nicht ROT.

Ich nehme mal an, das die beiden Platinen sicherlich nicht 100%ig ident sind. Hat wer hierfür nen Link zu einem Bleistiftmod/Pencil Mod Guide? Im Google habe ich bisher nichts gefunden. Möchte nicht zufällig an einer falschen Stelle anfangen zu "malen" ^^
 
Es gibt so eine Karte,
ich kann dir aber gerade nicht sagen welche es ist.
Hast du nicht einen Hersteller dieser Karte?
 
Wie meinst du Hersteller? Meine ist von Sapphire.
 
Durch diese "Voltmod" möchtest du wohl gerne, wie der Name schon sagt die Spannung erhöhen?

Das geht übrigens auch mit RivaTuner, bestimmt auch für eine HD3850.
 
Hmm...soviel ich gelesen habe kann man mit Riva nur begrenzt die Spannung erhöhen. Kennst du dich mit Vmodding aus?
 
Zurück
Oben