Lohnt sich der umstieg von AMD 6000+ zu AMD Phenom X4 9150e ?!

Nekromant

Lieutenant
Registriert
März 2008
Beiträge
630
hallo alle zusammen!

Ich habe eine Frage bezuglich meiner CPU und zwar möchte ich wissen ob sich der umstieg von meinem 6000+ zum "Phenom X4 9150e" lohnen würde ? Da der ja gerade ziehmlich billig ist! Ich brauche ihn NUR zum spielen von games!

Danke jetzt schon mal für eure Hilfe!
 
du hast nen X2 der auf 3GHz läuft... und du willst auf nen X4 mit 1,8GHz umsteigen? ich glaub dazu muss ich nichts weiter sagen...

hol dir eher ne neue graka oder spar noch ein bissl was und hol dir nen intel P35 mit E8400. dann wirst du von dem performancezuwachs geradezu weggefegt werden ;)
 
Wie wärs denn mit einem 9850BE? oder passt der auf das Board nicht drauf?
 
doch doch na klar passt der !
 
der 9150e ist nur was für stromsparen und anwendungen für die man echt 4 kerne braucht, aber so zum normelen spielegebraucht nicht so zu empfehlen, dann eher den 9850 oder 9950
 
Zurück
Oben