Installationsprobleme von xp

Lambofreak

Cadet 2nd Year
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
16
Hi Leute, ich hatte gestern schon mal was gefragt und heute hab ich nochmal was auf dem Herzen. Also Ich hab meine Windows XP CD (original, mit SP2) meinem Kumpel gegeben und der hat es installiert mit seinem eigenen Key (dieser ist schon 3-4 Jahre alt). Bei der Registrierung konnte er nichts machen das Fenster hat nicht reagiert.

Ist das ein Installationsfehler oder könnte das vielleicht am ServicePack liegen? Meine CD ist nämlich erst von Ostern diesem Jahres.

Danke Christopher
 
Registrierung oder Aktivierung? Sind zwei total verschiedene Dinge...

Und nein, daran liegt es definitiv nicht.
 
Na das Fenster für die Registrierung was nach der Installation kommt, da steht einmal telefonisch und einmal über das Internet und beide haben nicht reagiert. Ach ja falls du dich mit Aktivieren auskennst kann man öffters "Aktivieren"
 
Zurück
Oben