Systemwiederherstellung

dabrain23

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2006
Beiträge
1.546
Schönen Gruß,

ich habe folgendes Problem. Irgendwie hat das Upgrade auf WMP 11 den WMP total zerschossen. Ich kann ihn weder deinstallieren noch reinstallieren. Dabei brauche ich den zumindest für die Streams. Wollte darum einfach bequemerweise die Systemwiederherstellung verwenden, die auch problemlos durchläuft. Leider ändert sich rein garnichts. Die Software, die ich installiert hatte, ist immernoch da ... blablabla ...

Ich weiß wirklich nicht, woran das liegen könnte. Hatte auch letzten ein Virusproblem ... aber ob es daran liegt, wag ich eher zu bezweifeln, zumal jetzt alles läuft (bis auf den WMP)
Hat einer vllt einen Rat für mich?
 
Schau mal hier oder hier.

Ich glaube bei xp AntiSpy kann man die Funktion den Windows Media Player zu deinstallieren aktivieren ...

mfg hoppiq
 
Ich verwende Acronis TrueImage. Kann ich daher die Windows Systemwiederherstellung deaktivieren?
 
Zurück
Oben