Rechner spinnt!

M

.:MsK:.

Gast
Hallo gemeinde,

ich habe folgendes problem(e;))

- Spiele beenden sich ohne fehler meldung von xp
- bootloops
- neustarten wird nicht immer ausgeführt,


Wenn ich zb. anno 1701 Ad-On zocke (ca 20 min) stürtzt das spiel wortlos ab,wortlos meine ich mit , das nichmal eine fehlermeldung kommt.Ich habe bereits rechner komplett zerlegt und alles mal durchgereinigt (lüfter,kühler,wärmeleitpaste etc pp) dannach habe ich Windows xp neu installiert in der hoffnung das es an dem alten BS gelegen hat.Pustekuchen,das problem iss noch immer,habe seit der installation von xp die nötigsten treiber und games installiert.

Ich habe vor ca 2 tagen versucht eine TV Karte (hauppauge) zu installieren,da ich diese länger nicht in gebrauch hatte.Nun hatte ich diese eingebaut und habe den rechner hochgefahren.ich konnte machen was ich wollte, der rechner hat diese karte nicht erkannt.dannach kam die macke , das der rechner unendliche bootloops durchführte (neustart - 2 sec - neustart -2 sec - etc ).

nun kam noch das prob hinzu das wenn ich auf neustarten klicke sich erstmal garnixtut , und dann wenn ich xp "helfe" alle anderen proggs zu schließen , macht er es auch langsam , oder wenn ich nochmals auf neustarten klicke.....

iss alles sehr misteriös aber bitte helft mir , ich brech sonst ins essen denn alt ist der rechner nicht wirklich und ich kann mir auch nicht jedewoch neue hardware kaufen^^:thumbdown::aah

http://www.sysprofile.de/id42237

gruß snake/msk
 
Zuletzt bearbeitet:
super+pause -> erweitert -> start und wiederherstellen -> einstellungen... -> haken raus bei "autom. neustart".

wenn dein rechner das naechste mal die bootloops bekommen sollte, wird eine bluescreen meldung erscheinen.

schreib den code unbedingt auf und poste ihn hier.
(es schadet auch nicht, wenn du versuchst auf eigene faust per google diverse informationen zum bluescreen zu suchen)
 
jo werde ich mal machen , aber könnte der fehler an der graka liegen , also das mit dem , das die games einfach aus gehen ? mittlerweile kann ich sogar eine stunde wat spielen:freak:
 
nun scheint er nicht mehr zu spinnen , habe mal den steckplatz anner graka zum tft gewechselt , nun konnte ich ohne probbs 3-4 std zocken ??????!!!!!


ich überlege mir deswegen , das ich die graka retoure gehen lasse und dafür dann eine neue zu kaufen (guthaben + geld) aber soweit ich weiß müssen die , die graka 3x versucht haben zu reparieren oder wie verhält sich das im regel fall ???
 
Als Du den Steckplatz gewechselt hast muss doch Windows eine neue Hardware gefunden haben und den Treiber dazu installiert b.z.w. in deinen Fall aufgefrischt.

Steck mal wieder um . .vllt war das nur ein Treiberproblem, wenn nicht ist der Ausgang defekt.
 
Zurück
Oben