4Gb RAM trotz 32bit Vista?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fidschi

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
1.806
Hallo,

ich hab gerade meinen neuen RAM in meine "Kiste" gesteckt und mir gedacht, mir wird nicht alles erkannt! Aber nach dem hochfahren sehe ich, dass mein Vista 4,00GB Speicher erkennt.
Ist ja nicht so, dass ich mich nicht freuen würde, aber komisch finde ichs schon...
 
AW: 4Gb RAM trotz 32bit Vista ! ??

wieso sollte er es nicht erkennen? er kanns halt net nutzen! :D
 
naja, ich kenne hald die screenshots von anderen Leuten, auf denen dann zu sehen ist, dass Windows überhaupt nur 3,5 oder 3,2 erkennt...
 
Das liegt am Vista SP1, wenn man das Installiert zeigt er den real verfügbaren RAM an.
 
Unter system steht bei mir jedenfalls 4GB die ich auch drin hab! verstehe nicht warum das anders sein sollte, schließlich kann Vista mit noch mehr Ram umgehen!
 
Der Hinweis auf die Suchfunktion sollte die letzten offenen Fragen klären können.

*closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben