Probleme mit Vista 64bit - Ruhezustand!

3D Checker

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
268
:rolleyes: Hallo bin am verzweifeln nutze auf einer Festplatte noch Win XP Home
und auf der anderen habe Ich Win Vista Home Premium 64bit installiert!

Mainboard: Gigabyte P35 DS4 Rev. 2.0 S.775
CPU: Core 2 E4500 boxed
Arbeitsspeicher: 2x1GB Take MS DDR2 800 (Dual Channel)
Grafikkarte: HIS HD 3450 HDMI
Festplatte: Samsung F1 320GB Vista 64bit
Festplatte: Samsung F1 640GB XP 32bit
DVD-LW: Samsung SATA
DVD-Brenner: Samsung SH-S183L SATA
Maus: Razer Diamontback Plasma blue
Lüftersteuerung: Super Flower Fan Master Lüftersteuerung
Lüfter: 7 Gehäuselüfter
Gehäuse: Chieftec Big Tower "Mesh"
Netzteil: Super Flower Aurora 500W
Monitor: Samsung SyncMaster T220 22" Wide Screen 16:10

Habe folgendes Problem unter XP funktioniert der Ruhezustand ohne Problem das Monitor Licht blinkt u. wenn man die Maus bewegt kommt das bild wieder!

Unter Vista 64bit bleibt der bildschirm schwarz wenn man die Maus bewegt die Gehäuselüfter leuchten ca. 2-3 Sekunden dann geht der PC wieder! Das geht immer wieder so! Muss den pc dann ganz ausschalten u. wieder neu einschalten!

Im Bios (Ver. F11) ist unter Power Management Setup
ACIP Suspend Type [S3(STR)] enabled
HPET Mode [32-bit mode] Vielleicht liegt es daran aber Ich kann ja bloß 32bit od. 64bit wählen habe aber beides XP u. Vista!

Hoffe es kann mir jemand helfen denn das nervt micht total so bin Ich mit Vista sehr zufrieden ein paar Probleme zwar aber es läuft!
 
AW: Probleme mit Vista 64bit - Ruhezustand!!

Hallo,


Ich habe genau dasselbe Prob wie du. Hoffe es gibt Leute in diesem Forum die uns helfen können. Wäre euch sehr dankbar.
Meine Konfig seht ihr in meiner Signatur.


Mfg Kivi 123
 
Habe jetzt noch ein neues Problem nutze gerade XP um hier zu schreiben ging vorher zum essen habe da den PC mit Vista runtergefahren u. dann wollte Ich ihn wieder einschalten nun startet Vista nicht mehr Kommt nur der PC wurde nicht sauber heruntergefahren od. so ähnlich obwohl er davor normal lief wenn Ich dann windows normal starten mache kommt ein Bluscreen u. der PC startet neu im abgesicherten modus lasst er sich noch starten, aber das hilft mir auch nicht weiß nicht was Ich machen soll!

Habe zuletzt den Monitor Treiber von Samsung installiert beim XP funktioniert er vielleicht kommt deshalb der Bluscreen wie kann Ich den Treiber wieder deinstallieren im abgesicherten Modus ist er nicht anwählbar weis nicht wo!

Und wie kann Ich denn Bluscreen Bildschirm länger dabehalten das Ich die Fehlermeldung aufschreiben kann! Bei XP ging´s glaube Ich irgendwie mit automatischen Systemneustart nach Fehler deaktivieren - weis es aber auch nicht mehr so genau!

Bin jetzt entäuscht von win Vista!!!
 
So habe die Fehlermeldung aufgeschrieben:

STOP: 0x0000003B (0x00000000C000001D, 0xFFFFFA80050050AA010, 0xFFFFFA6004DCF0D0, 0x0000000000000000)
 
So habe jetzt dieses sch... Vista neu aufgespielt und im Bios auf ACPI Suspend Type S1(POS) gestellt jetzt wacht der PC wenigstens unter win Vista wieder aus dem Ruhezustand auf!

Habe noch ein paar andere Fragen, aber dazu mache Ich neue Themen!
 
Zurück
Oben