HP Pavilion dv7-1140eg

angelabel

Cadet 2nd Year
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
28
Hallo!:daumen:

Wollte mir einen gutes Notebook für die Uni&Co kaufen.
Ich habe mich jetzt in den HP Pavilion dv7-1140eg verguckt und wollte mal eure Meinung hören.
Ich suche gutes Allroundnotebook, Office-Arbeiten, Musik&Film und Zocken!

wichtige Eckdaten:
Intel® Core™ 2 Duo Prozessor P7350
500 GB (2 x 250 GB)
4 GB Ram
9600M GT
Brenner, Wlan, 17" etc.
würde ihn für 840€ kriegen können

Hat jemand Erfahrungen, wäre der angemessen in Leistung(zu meinen Ansprüchen) und in Preis/Leistung?

Wenn nein, welchen würdet ihr empfehlen ...limit ist max 900€

Danke für eure Mühe:)
 
Hallo,

möchtest du das Notebook auch mit zur Uni nehmen?
Dann ist 17 Zoll imho abolut ungeeignet.
Schreib mal genau auf was du damit machen möchtest und was deine Ansprüche sind, dann kann man dir was empfehlen.

MfG
 
in der Vorlesung selbst nicht, halt in bibo und da ist genug platz ;)

Ansprüche hab ich doch schon geschrieben, die komplette office-programme rauf und runter, pdf´s mit über 30mb absolut keine seltenheit, musik nebenbei hören & Filme schauen.
Gerne auch mal spielen, keine Shooter, mehr strategie&co.
Er muss nicht besonders mobil sein d.h. besonders lange akkulaufzeit uss er nicht habenhaben bzw. display spiegelt ja sowieso...also für draußen nicht geeignet(brauch ich auch nicht).

möchte einfach wissen, ob die Hardware gut ist, oder schon auf dem absteigenden ast.
 
Die Hardware ist ok!
Ich kann dir nur empfehlen dir kein 17er zu kaufen wenn du ihn mit zur Uni nehmen willst, das geschleppe geht dir irgendwann auf die Nerven.

MfG
 
meinst du abmaße-technisch oder gewichtsmäßig, wieviel unterschied ist das denn, ist das so viel?
 
Also erstmal wegen der Größe und wegen dem Gewicht.
Ein 13 Zoll wiegt meistens so 2 kg, ein 15,4 2,5 - 3kg und ein 17er meistens 4KG.
Ich würde mir an deiner Stelle erstmal die verschiedenen Größen anschauen gehen.

MfG
 
Zurück
Oben