Externer LAN-Zugriff trotz Freigabe nicht Möglich

$ifo-Dyas

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2008
Beiträge
510
Hallo.

Es handelt sich bei mir um die Vista x64 UE.
Trotz Netzwerkfreigabe für "Gast" und "Jeder", sowie Ordner und Dateifreigabe, kann niemand auf meinen PC Zugreifen.

Es Poppt stehts die Meldung auf, dass die Netzwerkresource nicht mehr vor handen ist, oder der Zugriff verweigert wurde.

Hat jemand Rat für mich?
 
hast du eine firewall an? ich musste die bei mir ganz ausschalten, damit der netzwerk zugriff gelingt.
 
Ja und Nein.

Also eigentlich ist die immer an. Ist die NIS 2008
Habe das Netywerk frei gegeben in der Fire wall, und hatte sie auch schon komplett aus gehabt.

So oder so funktioniert das nicht

hat keiner eine Idee?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Beiträge zusammengeführt.)
Zurück
Oben