Domain mit TLD .li registrieren

Pilly

Lt. Commander
Registriert
Juli 2004
Beiträge
1.264
Da ich eine etwas exotischere TLD .li haben möchte, wende ich mich an euch. Zu .de Domains gibt es Angebote wie Sand am Meer und auch meist recht billig, bei .li aber wird es schon schwieriger, da die meisten Anbiete da schon mehr Geld haben möchte. Ich suche aber das günstigste Angebot (bei dem ich A- und MX-Record frei wählen kann!) für diese TLD - kann mir da jemand weiterhelfen?

Pilly
 
Ja da hatte ich auch geguckt und da es recht teuer ist mich auf jeden Fall dagegen entschieden.
 
Ja da bin ich auch, aber ist das ein gutes Angebot?
 
Guter Service, gutes Webinterface. Und unter 2 Euro pro Monat für eine .li sind auch ok, wenn man mit der Domain etwas "produktives" anstellen möchte.

Mirko
 
Zurück
Oben