DFÜ statt T-Online unter Windows 2000 ?

Der Clwon

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2002
Beiträge
342
Moin Moin,
also als ich noch Win 98 Se drauf hatte bin ich über eine DFÜ Verbindung statt mit der T-Online Software in Internet gegangen. So nun möchte ich dies auch gerne bei Win2K machen aber ich finde irgendwie nicht die richtige einstellung dazu und geht das überhaupt bei Windows00 ???

Wenn ic die Frage nicht deutlich genug formuliert hab dann sags mir!

mfg
 
Morgen

So direkt gibt es eine solche DFÜ-Verbindung nicht. Frag mich jetzt nicht nach den Details, wieso, aber nach Installation des RASPPPOE Treibers (z.B.) werden diese 'Funktionen' freigeschaltet. Besuch bitte die Seite http://www.adsl-support.de/

Dort saugst Du Dir den Treiber (Download->Windows) und installierst ihn nach der Anweisung. Hast Du es bis zum Desktop-Symbol geschafft, gibts Du Deine T-Online Daten in die beiden Felder ein z.B. so: Kennung + T-Online Nummer + Mitbenutzernummer und hängst an diese Zeile einfach '@t-online.de' an. Es gibt also eine lange Zeile, wobei Du drauf achtest, keine Leerzeichen mit einzubauen. Einfach alles hintereinanderweg eintippen.

Unten dann noch Dein Kennwort, und normalerweise solltest Du dich dann einwählen können. Es wird also gebraucht: Telekom-Daten, Ethernet Karte, und den RASPPPOE-Treiber.

Bei weiteren Fragen, einfach nochmal melden...Ich beobachte Deinen Thread und werd denn weiterhelfen, so wie auch andere, denk ich.

Aries
 
Zurück
Oben