Login-Bot erstellen

Cougar87

Cadet 3rd Year
Registriert
Feb. 2008
Beiträge
44
Guten Tag,

Ich bin aktiver Spieler eines Online-Rollenspieles, wie ich mitbekommen habe werden ziehmlich viele Accounts gehackt ( jeder fünfte), somit wollte ich eine Absicherung haben.
Sicher ist, wenn man eingeloggt ist, dass sich keiner Anmelden kann.
Einer aus meinem Clan hätte da ein freien 24std.-Server zur Verfügung.
Jetzt meine Frage, ist es Möglich eine Homepage für uns zu erstellen, auf der sich jeder von uns nach dem Loggout im Spiel anmelden kann, und dort ein bot sich stattdessen ins Spiel einloggt und bis zum ausloggen auf der Page eingeloggt bleib ?

Währe sehr dankbar bei Antworten, ..

Vieln Dank
 
Wenn man ein anständiges Passwort hat, wird da auch nichts gehackt. Wäre dem so, hätten die Macher des Spiels ein epic fail gelandet.

Schlecht:
user:archer
pw:arrow

Gut:
user: 235WwbUzY78 (bloß nichts was mit dem char oder deinem Namen zu tun hat)
pw: A-Z/a-z/0-9/Sonderzeichen wenn möglich

Das sieht auf den ersten Blick schwer zu merken aus, aber wenn du dich 20 mal angemeldet hast, hast dus drin. Alternativ hilft ein Stück Papier.


P.S.: es hilft natürlich nichts, wenn man ein super sicheres PW hat, man dieses aber per e-mail anfordern kann und der mail account ist von

user: <charname>@web.de
pw: 123456

geschützt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die rasche Antwort......

Passwortsicherheit wurde beachtet, es sind verschiedene Passwörter mit Zahlen und Sonderzeichen beim Mail-Provider und beim Account. Der Accountname besteht aus Buchstaben und Symbolen (von MS Word (; ).

Letztlich würde ich das gerne durchziehen mit dem Login-Bot, wenns geht.
Interesse besteht nämlich schon von 14 Leuten.

Ich glaub das schwierige ist die Umsetzung das Die Daten in das Einlogg-Fenster kommen.

Vielen Dank
 
Garkeins, ...

Es soll ja auf legaler basis laufen. Sicherheit soll gewährleistet werden.

Es ist ja mein account den ich selber einloggen lasse, muss doch irgendwie mit einem HTML-Script realisierbar sein oder??

Eingeloggt heißt nicht, dass ich irgenwelche punkte usw. bekomme, ich bin bloß "Online" und nicht im Spiel.

Ich könnte genauso mein PC 24 std. laufen lassen und online sein, nichts anderes soll der Server machen, jedoch ein wenig automatisierter, mit einer Homepage, die ich von meinem PC aus besuchen kann und durch ein einloggen und aktivieren des botes beruhigt meinen PC ausschalten kann. (:

Vielen Dank !
 
Wenn ich das richtig verstanden habe:

Bot eingeloggt- du gehst auf eine homepage und drückst dort ein Knopf bot ausloggen- spielst selber- gehst wieder auf die homepage und drückst den knopf bot einloggen- bot eingeloggt

So würde es villeicht gehen. Aber automatisch, also dass er von alleine sich einloggt, sobald du das Spiel verlässt, ist nur schwer machbar.

Machbar: jein, nenne mal das online-Spiel, dann kann ich es genauer sagen.
 
rein technisch ist das natürlich machbar. Wie aufwändig das wird hängt von mehreren Faktoren ab. (z.B. Wenn vorhanden - Umfang der Captcha Datenbank) etc.
 
Vielen Dank für die Antworten !!

Also, es geht um "Metin2"

Das Ein- und Ausloggen soll manuell erfolgen.

Captcha?
Das sind doch die mit Bildern angezeigten Schlüsselwörter.
Meinst du eine Passwortliste?

Über Serververwaltung muss ich mich noch einlesen.
Auf dem besagten Server läuft zur zeit Counter-Strike, kann man parallel eine Domain drauf laufen lassen?

Vielen Dank !
 
habt ihr einen root zugriff auf dem Server?
 
Zurück
Oben