Animationsproblem ASUS Notebook

ImeX

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2008
Beiträge
290
Hallo alle,
ich habe wie gesagt nur ein kleines Problem . Hoffentlich ist es das richtige Forum aber ich denke shcon.
Und zwar habe ich ja lautstärke etc. hotkeys. beim betätigen wird normalerweise eine wunderschöne 3D Animation in der mitte des bildschrims gezeigt. Diese ist jetzt weg. stattdessen gibt es eine hässliche kleine 2D Animation links oben klein im bildschirmrand. wie kann man das rückgängig machen? wo kann man das einstellen?
LG
imex
sry 4 post im notebook forum kanns aber nimmer löscehn
 
WEIß niemand die lösung??
 
vll jemand ne ahnung??
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe seit einigen Tagen das gleiche Problem, gibts denn schon eine Lösung, bzw. wie schaffe ich Abhilfe ?
 
Ist die Software Power4Gear nicht dafür verantwortlich? Versuch diese mal neu zu installieren.
 
Habe die Systemwiederherstellung benutzt, Wiederherstellungunkt von vor ca. 2 Monaten, jetzt gehts wieder.
Wohl bei einer Säuberungsaktion ein bischen übertrieben...
 
Zurück
Oben