Lcd-tv - 32lg3000

arctics86

Ensign
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
153
Ich möchte mir demnächst den 32LG3000 kaufen, mir ein Bild vom Gerät machen und zur Not zurückschicken. Ich habe jedoch noch einige Fragen:

Und zwar geht es um die Helligkeit und den integrierten DVB-T-Tuner. Dazu habe ich "gesundheitliche" Fragen.

- Mein Pc Monitor hat eine Helligkeit von 300cd^2/m, belässt man die Einstellung bei 100% ist der Bildschirm viel zu hell, das Weiß auf Internetseiten tut regelrecht weh in den Augen. Habe den Bildschirm jetzt auf 30% laufen... Die Frage bezüglich des LG3000 ist also: Kann man die Helligkeiten regulieren? und wenn ja, macht der Fernseher Geräusche wenn die Helligkeit icht auf 100% steht (was ja bei vielen Geräten so sein soll - ka)

- Braucht man für den DVB-T-Tuner noch eine Antenne oder ist die auch schon im Gerät drin. Mir geht es eigentlich darum, dass ich DVB-T nicht brauche und ich nicht will, dass irgendwas an dem Tv "funkt" (ich weiß das klingt bescheuert). Egal ob ihr das für Schwachsinn haltet oder nicht, kann man das deaktivieren bzw. den Fernseher benutzen ohne das es "funkt"?

Danke
 
Ich hab den TV seit ein paar Tagen. Ich glaube für DVB-T brauch man ne Antenne, weil so auf anhieb empfang ich nichts.
Die Helligkeit bzw die Beleuchtung lässt sich einfach im Menü einstellen und Hintergrundgeräusche sind mir noch nicht aufgefallen.
 
Zurück
Oben