Problem beim Windos hochfahren

Wirklich helfen tut das nicht. Rufe doch da nicht an um so ein Update zu bekommen.

Vorher ging es ja auch nur aufeinmal nachdem mein System mal nach langer zeit abgestürzt ist kommt diese blöde meldung.

P.S war meine schuld mit den abstürtzen habe es wohl beim übertakten bischen übertrieben. Weiß nun aber das ich nicht weiter als jetzt übertakten kann.
 
warum installierst du denn nicht einfach den dort angegebenen patch? runterladen kannst du ihn hier. :cool_alt:
angeblich sollte der ja die bei dir fehlende datei enthalten!?
 
Sehe ich genauso, installiere den Patch. Wenn Du das nicht machen willst, weil es vorher getan hat, deinstallieren den Blueadapter und nach einem Neustart sollte das Gerät neu erkannt und die Treiber installiert werden. Du kannst die "Irprops.cpl" auch aus der Registry löschen, über cpl-Files können die Bereiche des Control Panels aufgerufen werden, sind aber nicht unbedingt für den ordentlichen Betrieb von Nöten. Du kannst nur keine Einstellungen ändern die den IR Adapter betreffen.
Du kannst jetzt noch eine Systemdateiprüfung vornehmen, die aber leider nicht alle möglichen Dateien erfasst.
Start, Ausführen, sfc /scannow.
Wenn die fehlerfrei durchläuft und es klappt immer noch nicht, kann ich nur noch eine Reparaturinstallation empfehlen. Mal noch eine vielleicht dumme Frage. Im Bios hast du IR aktiviert? In den Diensten mal sehen wie der Dienst "Konfigurationsfreie drahtlose Verbindung" eingestellt ist, sollte auf automatisch stehn.
 
in solchen fällen einfach den patchnamen in google eingeben, irgendjemand hat immer ein exemplar. ;)
 
Zurück
Oben