Neues Mobo für TV-Karte (HVR-4000)

reawo

Cadet 4th Year
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
86
vielleicht hasts schon jemand mitbekommen - ich hab in nem anderen thema gefragt woran es liegen kann das meine tv karte nicht auf meinem mobo funktioniert... und bin zur erkenntniss gekommen das es einfach nicht geht weil die net kompatibel sind... ich such jetzt ein neues mobo von nem anderen hersteller das vergleichbare architektur besitzt und würde bis 120 euro ausgeben wollen... wär klasse wenn ihr da ein paar empfehlungen hättet!


hier der link zum besagten thema - https://www.computerbase.de/forum/threads/hauppauge-hvr-4000-auf-gigabyte-ep35-ds3.481905/
 
Zuletzt bearbeitet:
mal ne frage so am rande... kann man den pcie slot auch für ne normale pci steckkarte benutzen...?
weil prinzipiell brauch ich kein crossfire... und strom mitten aufm board fällt aus - ich find das design vom GA-EP35-DS3 eigentlich ganz gut von der aufteilung her wo was ist und so...
da spricht mich dann das ASUS P5Q Pro mehr an
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein PCIe ist abwärtskompativel, das heißt, du kannst zum Beispiel einen x16-Slot mit einer x1-Karte bestücken. "Alt-PCI-Karte" in PCIe-Slot geht aber nicht...
 
Zurück
Oben