Windows 2000 setzt Standartverbindung zurück

NOMA'AM

Cadet 4th Year
Registriert
Sep. 2002
Beiträge
96
Windows setzt immer meine Standartverbingung zurück. Wenn ich eine Verbindung als Standartverbindung festlege, gibt es bein nächstem Neustart keine Standartverbindung mehr. Dann muss ich die Verbindung immer erst bestätigen. Das stört mich etwas. Woran kann das liegen? Kann man das vielleicht über die regedit einstellen?


Gruß NOMA'AM
 
hatte mal genau das selbe problem! hast kein dsl oder? ich hatte das prob nur mit dial up! also mit isdn bzw. modem! weiss aber bis heute nicht woran das lag!
würde mich auch mal interessieren!
 
Doch, ich habe DSL! Wie hast du es weg bekommen? Durch neuinstallation?
 
wie gesagt, bei mir ging es ja auch immer weg und ich wüsste auch gern woran es lag. naja also mit dsl klappt es bei mir! nur halt mit isdn hat ich das prob!
 
Hmm, bei den letzten 5 Neustarts setzt er die Standardverbindung nicht mehr zurück.
Vielleicht nur beim Herunterfahren. Mal testen.
 
Zurück
Oben