Suche günstigen ersatz für HD3200 Oboard

Bartosch

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
500
Hi @ all... betreibe meinen HTPC an deinem Samsung 32 Zoll LCD und habe ab und zu das Bedürfnis doch mal ein wenig zu zocken :D
Leider ist das auf der HD3200 wirklich sehr schwierig...den wirklich flüssig läuft kaum etwas.
Ich würde mir gerne eine neue schnelle Grafikkarte kaufen. Aber leider fehlt mir im moment dazu das Geld.
Deshalb würde ich mir gerne irgend eine Grafikkarte bis max 50 Euro kaufen. Damit ich Hauptsache ein wenig zocken kann.
Gespielt wird in 1024*768 oder in 1360*768 Pixeln. Wenn ich die Details auf mittel stellen könnte wär das schon ok.
Wichtig ist das die Grafikkarte so günstig wie möglich ist und in einem Leistungsbreich einer Radeon X1950Pro liegt.
Der Grafikkarte würde ein Athlon X2 Be-2300 @ 3,1 GHz zu seite stehen und 4 GB Ram
Wollte mir eventuell eine von Ebay holen.
Gibt es noch irgendwelche Alternativen in dem Preisbereich?
Wäre für eure Hilfe sehr dankbar.
 
ne78g ist langsamer als ne x1950??, echt


ich persönlich bin auch für hd3850, die sollte völlig reichen
 
jap, hd3850 ist da eindeutig die beste variante.
 
3dcenter.org liefert eine sehr gute marktübersicht aktueller grafikkarten für alle preisbereiche einschl. erläuterungen hinsichtlich performance/preis relation!!!!
 
Die 7800gt ist langsamer als eine x1950. Nimm die hd3850. Achja, für 50 Okken würde ich keine 7800gt mehr kaufen :freak:(siehe Sofortkauf). Der Preis ist einfach zu hoch für eine 7800gt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe noch eine 3870 hier rumliegen. Ist von GeCube eine dualslot Lösung. Könnt sie dir gern anbieten
 
Zurück
Oben