AIRoboForm und Downloadmanager & FlashPlayer

SerAlpaka

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
416
Moin Leute,

ich habe jetzt eine neue Festplatte, da dachte ich mir... probiere ich mal Opera wieder mal aus... füher gab es da immer probleme so miniaturfenster anzuzeigen... die haben sich immer verzogen... aber inzwischen geht es super... nun habe ich nur noch das Problem das ich eigentlich mein AIRoboForm wieder andocken aber es geht net... nimmt es einfach net an... weis wer was ich dafür einstellen muss?

meine zweite frage wäre, ob ihr einen wirklich guten downloadmanager kennt, bei FF3 nutzte ich immer DTA (DownTemAll) doch vll weis da jemand einen besseren?

zudem wollte ich den Adobe Flash Player installieren, doch es kommt immer die meldung das net genug Speicher auf der HD wäre oO es sind noch über 270 GB frei xD aber ich las bei CHIP das dieses problem mehrere berichteten... diesen wurde nur geraten, auf die neue version iwann zu warten oO ... ohne den kann ich aber doch nun net youtube videos ansehen etc oder?

danke für eure Hilfe

MFG. Shanks :freaky:
 
Hi als Downloadmanager kann ich dir den "Freedownloadmanager" empfehlen (www.freedownloadmanager.org)

Bei Roboform must beachten das du das geko Plug in installieren musst wenn du es für Firefox oder Opera nutzen willst. Sollte aber bei Roboform dabei sein, habe es selber.
 
finde des mit dem Geko Plug net :( wo is das in welcher kategorie?
 
aber dockt der auch an den Browser an? Oo
 
also der freedownloadmanager dockt bei allen an!
musst nur ein hacken in den optionen setzen!
 
gut ok danke... damit wäre des geklärt... nun aber zum wichtigsten... dem AIRoboForm ^^


EDIT:::

habe gerade auf der HP von roboform folgenden satz gefunden:

RoboForm does not work in Opera browser, it works only in Internet Explorer or Firefox/Mozilla.

kurz gesagt... es geht nicht in Opera -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben