News BlackBerry Curve 8900 bei T-Mobile erhältlich

Zitat: "UMTS oder HSDPA werden allerdings nicht unterstützt"

Ich würd sagen , eindeutig das K.O Kriterium.


Mfg
ssj3rd
 
OMG wie kommen die nur auf sone besch***...Idee da kein UMTS und HSDPA einzubauen. Dann braucht man sich auch nicht über Absatzschwierigkeiten beschweren...
 
edge reicht für emails ist halt 260kbps nur 120 weniger als umts
'
 
kommt aufs gerät an...keine pauschalisierung, meine herren!
 
Das ist doch immer wieder das gleiche.

Ein 512MHz Prozessor: Super!
Eine 3,2MP-Kamera: Super, wenn die Bilder gut sind!
Ein MicroSD-Slot: Genial, wenn die Transferrate stimmt!

Na gut, Tastatur und Display sind Geschmackssache, das bewerte ich nicht.

ABER:
Kein UMTS: Kopf->Wand, wie schon gesagt wurde...
Akku: Zu klein, obwohl kein UMTS den Strom wegfressen kann...

Also ehrlich meine Herren.
Warum machen immer alle Leute den gleichen Fehler und bauen tolle Geräte, die dann mit bewussten Entscheidungen zerstört werden...

Grüße vom:
Jokener
 
Kein UMTS ist gar nicht so schlimm (was macht ein Blackberry? Mailen. Dafür reichts locker aus), nervern tut es, dass viele Geschäftsleute keien Kameras mit aufs Gelände nehmen dürfen, aber mittlerweile nur noch Geräte MIT Kamera vorgestellt werden...
und Consumer sind wohl nicht der Hauptabsatzmarkt von RIM
 
"edge reicht für emails ist halt 260kbps nur 120 weniger als umts"

HSDPA 7.2 MBit - HSUPA 2 MBit

nur so als info.
 
ab 7,2 mbit überhauptn erreicht werden ist eine andere Frage ^^ 3,6 sind zumindest in Großstädten fast fächendeckend da . . .
 
Hallo an alle BB User,

habe folgendes Phänomen bei meinem BB 8300 Curve festgestellt und bereits zwei Endgerätetauschs hinter mir. Der erste Anruf schlägt immer fehl und im Display steht
Anrufaufbau fehlgeschlagen und es ertönt dieser nervige 3-Klang(geht ziemlich auf´s Gehör), wenn ich 1 sek. später Wahlwiederholung betätige findet der Verbindungsaubau statt. Jetzt habe ich ein Leihgerät bekommen einen BB Perl und dieser hat genau den
gleichen Fehler. Die SIM Karte wurde auch schon gewechselt!
Hat noch jemand diesen Fehler?

Danke und Grüße aus dem Taunus
 
Der erste Anruf schlägt immer fehl und im Display steht
Anrufaufbau fehlgeschlagen


Hallo!
Endlich entdecke ich jemanden, der meine Situation schildert. Mir stellt sich exakt das gleiche Problem. Hätte mein BB schon gegen die Wand hauen können. Hat dir irgendjemand einen Lösung vorgeschlagen? Ich lese dieses Problem nämlich in verschiedenen Foren, aber es gibt keine Lösung bisher.
Danke, für eine Antwort!
 
Zurück
Oben