Inet Verbindungsprobleme

B

Bumbelbee

Gast
Und zwar habe ich folgendes Problem!

Seit einigen Wochen habe ich ganz sporadisch das Problem, dass plötzlich meine Inet verbindung gekappt wird!

Ich muss dann immer auf ''Netztwerk'' dann auf ''Diagnose und Reperatur''! Danch dauerts einen moment und er bringt mir die Meldung, dass keine IP vergeben ist! Ich klicke dann auf IP vergeben und nach 3 Sekunden habe ich dann wieder eine Inetverbindung!

Habe schon 3 mal den Techniker von KabelBW im Haus gehabt und der sagte dass alles 100% in Ordung ist!

Habe jetzt seit 3 Tagen Cod5 und es ist fast nicht Spielbar! Jede halbe Stunde kackt mir das Inet ab!


Was ich schon gemacht habe:

Firewall aus, Modem gecheckt


Zu meinem System:

E8200 @ 3,4Ghz
Asus P5Q Deluxe
4 Gig Ram
2x4850
Vista 32bit HP + SP1

Inetverbindung = Kabelbw 16Mbit (Kein Wlan)

wäre für Hilfe sehr dankbar! Achso noch eins wenn das inet abkackt, leuchtet auf meinem Modem trotzdem die Lampe für DSL!

Wäre für hilfe sehr dankbar
 
Zuletzt bearbeitet:
tja. man müsste jetzt erstmal eingrenzen wo das problem herkommt. schnapp dir von nem kollegen mal das modem und den router und stells bei dir auf (oder lass dir für nen tag nen leihgerät vom kabelbw-mann vorbeibringen). wenns dann klappt, weisste dasses eine der beiden komponenten sein muss. die leitung selbst schliess ich mal aus. bleibt danach nur noch dein rechner und da kanns alles mögliche sein.... lohnt sich aber erst drüber nachzudenken wenn die anderen teile ausgeschlossen sind.
 
Das Modem habe ich schonmal ausgewechselt! Router habe ich nicht!

Trotz wechsel des Modems bleibt das Problem bestehen!


edit:

Habe eben mal das aktuellste Bios drauf gemacht sowie den Treiber für den Onboard Lan aktualisiert! Bin ja gespannt vieleicht bringt das ja abhilfe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist nachdem Update besser geworden aber noch nichts vollens verschwunden! Hat keiner eine Idee?
 
Zurück
Oben