Win XP Prof 32Bit hängt kurz

reavon

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
1.976
So ich hab wiedereinmal ein neues Problem und zwar hängt ca alle 1-2 mein Rechner, nur für 1sek aber es wundert mich schon da ich ihn nicht sonderlich fordere in Spielen kommt es nur bei Tomb Raider Underworld vor in Far Cry 2 zB garnicht wißt ihr was das ist ?

defragmentiert wurde und OC ist auch nicht betrieben
 
Das habe ich jetzt 3x gelesen und immer noch nicht kapiert. Wann hängt die Kiste?
So lange Sätze ohne irgendeine Trennug (ok, ein Komma wurde gesetzt :() sind voll anstrengend.
Gib' mal durch, was für ein System Du hast und welche SW drauf läuft. Ziehe mal das LAN Kabel ab und schaue was passiert.

Gruß
Doly
 
Da siehste mal wie anstrengend das ist :lol: Habe nicht mal die Sig durchgeleesen...

Sorry
Doly
 
okay tut mir leid das mit dem Satzbau^^

Also er hängt meistens wenn ich im FF irgendwie runterscrolle,ganz plötzlich so 1sec dann gehts wieder. Was auch seltsam ist das wenn ich Bilder ausm Internet in eine Word Document (Office 07) kopiere das das ewig dauert schätzungsweise ca 20-30Sekunden. Prozesse laufen 42 und die CPU auslastung ist 1-3%

Service Pack 3 ist installiert und Lan kabel kann ich nicht ziehen hab ne W-lan Karte,wenn ich die deaktiviere bringt es aber auch nix
 
ich hab das System seit dem 28.Mai ich glaub der Fehler wäre dann schon früher aufgetaucht und außerdem nutzt Windows ja nur 3,2GB
 
Was spricht dagegen es trotzdem zu testen?
Du kannst natürlich auch formatieren und das System neu aufsetzen.
 
ya stimmt allerdings ... aber neu aufsetzen wäre meine Letzte Möglichkeit^^

aber kennt ihr net vll noch andere Fehler ?
 
Zuletzt bearbeitet:
öhm okay tu ich nur welche prozesse darf ich auf garkeinen fall deaktiviern ?
 
Zurück
Oben