HP Pavilion dv6000 CTO Notebook RAM Probleme

Zaster

Ensign
Registriert
Mai 2007
Beiträge
173
Hallo Leute ich weis nicht ob ich hier richtig bin ich habe einen
HP Pavilion dv6000 CTO Notebook der mit Xp läuft zurzeit so in dem Lappy sind 2x512 DDR1 667 Mhz Ram verbaut so nun habe ich den ersetzt durch 2x2gb DDR1 667 Mhz Ram
So nun is aber das Problem das der Lappy imemr im Windows einfach so ausgeht ohne das ich was gemacht habe also ich habe de Hochgefahren und ein paar mins gewartet und plötzlich startet der neu oder er startet gleich beim einschalten neu aber wenn ich wieder den alten ram ein machen geht alles.

Jetzt habe ich mir ne neue BIOS Version gezogen bei HP
http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/...n&dlc=en&cc=us&lang=en&os=228&product=1842155

und entpackt nun weis ich aber nicht wie ich das Installieren muss also bei meinem ASUS Rechner geht’s ja per Software (Win Flash)

also habe ich die Datei (sp38061.exe) einpackt und habe nun ein Ordner namens SWinFlash wo sich eine SWinFlash.exe drin befindet sollte ich die ausführen?

Oder sollte ich kein BISO Update machen?


Mfg

Zaster
 
Zurück
Oben