Recovery

RadiationDude

Cadet 4th Year
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
64
Hallo zusammen,

ich habe auf meinem Notebook Windows Vista x32 vorinstalliert. Allerdings wurde mir nur eine Recovery CD mitgeliefert, das eine ziemlich verkorkste Installation mit jeder Menge unnötiger Testversionen von Programmen die ich nicht benötige und veralteten Treibern. Darüber hinaus funktioniert mit dieser Variante aus irgendeinem, mir nicht ersichtlichen Grund, auch nach einer neuinstallation das Windows Update nicht.
Aus dem Grund wollte ich nun von einem anderen Datenträger ein "normales" Vista mit meinem Product Key, also meiner Lizenz installieren.
Allerdings konnte ich den Key während der Installation nicht eingeben, wenn ich dies hinterher mache, wird er nicht akzeptiert.
Meiner Recherche zufolge hätte das funktionieren müssen.
Was mache ich falsch?
Ist das was ich da vorhabe überhaupt so möglich? Ich bekomme grade gewisse Zweifel, will nichts illegales machen.
 
Zurück
Oben