xp oder vista

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sprudelkoenig

Lieutenant
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
660
hallo,
da ich meine system am wochenende neu aufsetzen wollte habe ich mal eine frage!
ich habe sowohl xp oder auch vista zuhause! habe bisher keinen grund gehabt vista zu installieren! nun bei einer neuinstallation sieht es anders aus!
bin am überlegen ob ich nicht doch mal vista installieren sollte!
im momnet habe ich xp home drauf! mein system ist gigabyte p35ds3 , e6750, 8800gt und 2 gb ram!
ich weiss das für vista 4 gb besser wären, aber bei den preisen ist es ja auch kein problem eben auf 4 aufzurüsten!

danke für eure meinungen
 
Ganz ehrlich? Ich würde einfach beide OS installieren. Erst XP, dann auf eine zweite Platte/Partition Vista.

So habe ich das auch und kann je nach Lust und Laune bzw je nach Anwendung das Betriebsystem beim Start auswählen.

Wenn nur ein OS installiert werden soll, würde ich wahrscheinlich eher zu XP greifen. Die Entscheidung würde mir aber schwer fallen!
 
Zuletzt bearbeitet: (Rechtschreibfehler korrigiert)
ich weiss das für vista 4 gb besser wären
Absoluter Schwachsinn! 2GB Ram sind für Vista vollkommen ausreichend. Für weitere Infos benutze die Board Suche, das hatten wir schon 1000x mal.
Bei neuer Hardware, wie du sie hast, ist Vista überhaupt kein Problem und bietet viele Verbesserungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben