COSMOS S Gehäuselüfterwechsel

Sven2811

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
347
Bräuchte 5 neue LEISE Gehäuselüfter (120x120x25) für meine Cosmos S Gehäuse.

Habe da an 2xNoiseblocker und 3xPapst gedacht...oder gibt es da noch was besseres...
 
wenn geld keine rolle spielt nimm die Noiseblocker Multiframe M12-S2. aber aus p/l - gründen würd ich die Scythe SFlex 1600rpm 120x120x25 nehmen. regelst du soweit runter wie du magst und gut is. würd keine 800er s-flex nehmen denn solltest du mal mehr lüffi - power brauchen biste mit 800ern schnell am ende der fahnenstange angekommen.
 
ist der blacknoise besser als der multiframe s2, oder was ist mit den ganz neuen Lüftern die Noiseblocker jetzt rausgebracht hat?

Und wie sieht es mit den Papst Lüftern aus
 
also würdet ihr mir empfehlen 6 gehäuse lüfter (Noiseblocker S2) + Zalman cns 9700 als CPU Lüfter, oder dann doch eine Wasserkühlung
 
Kommt drauf an, was du ausgeben willst.

Wenn du die Lüfter austauschst (welchen auch immer du nimmst) sparst du gegenüber einer WaKü immer noch Geld. Ich kenn mich ja mit WaKü´s nicht so aus, aber du musst es halt davon abhängig machen, was du ausgeben willst!

MfG

Gamer007
 
es muss einfach nur leise sein würde auch auf eine wasserkühlung gehen habe davon aber noch keine ahnung
 
Moin, habe das hier schon länger gesichtet diesen Tred aber nun, habe ja das gleiche Gehäuse habe Noctua verbaut 800 - 1200 die sind leise, genau so leise ist der CPU Kühler von den der 12P .

Kostet halt mehr wie andere Lüfter lohnt sich aber, ansonsten mit ner Lüftersteuerung regln alle Lüfter (Scythe Kaze Master).

mfg
 
Oder du nimmst dir 120er von Revoltec... Kosten gerade mal 5-8 Euro und bieten gute TEMPS und sind relativ leise.

Mit freundlichen Grüßen
papaPapst
 
Kannst gerne Noiseblocker nehmen habe die nicht gehabt bis her aber die Noctua schon und selber verbaut vor kurzen bei meinem Onkel sind leise genau so wie der CPU Kühler U12P dazu Kühlt der sehr gut den 8400 bei 3Ghz bei 20°, aber erlich dieser scheis CPU ist ganz schön schnell ausgelasstet daher nur Quad verbauen ;) sonst Optimale Kühlung der Noctua's , Regeln tu ich diese mit dem Scythe Kaze Master 5.25" bei 800-900dpm.

mfg
 
Zurück
Oben