Bilder und Dokumente identisch !?

Jackass

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2001
Beiträge
1.667
Hallo,

ich habe mein Vista neu installiert und wollte meinen eigenen ordner ( dokumente, musik, bilder ) auf einen anderen pfad verlinken.dabei hab ich aber mist gebaut, sodass jetzt mein benutzer ordner durcheinander gekommen ist.ich vermute das ich beim verschieben die desktop.ini oder eine wichtige system datei mit verschoben habe und eine dann ersetzt wurde.

seitdem habe ich das problem das dokumente und bilder identisch sind. das heißt wenn ich dokumente anklicke komme ich in den bilder ordner.sollte ich versuchen den pfad für einen der beiden zu ändern verändert er den anderen pfad gleich mit . es ist auch so das im startmenü zweimal bilder steht . außerdem ist im benutzer ordner 2x mal ein bilder ordner enthalten aber kein dokumente ordner ...

was kann ich machen !? kann ich das irgendwie wieder herstellen !?

ihr würdet mir sehr damit helfen :-)

Mfg Erik !
 
Zurück
Oben