• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Liste mit Boni?

razor38

Banned
Registriert
Mai 2008
Beiträge
365
Hi Leute,
gibts irgendwo für GTA 2 im Internet ne Liste, wo alle Boni aufgelistet sind und wat man dafür tun muss? Also z.B. steht da 'Wasted' und daneben dann 'ertrinke im Wasser, lass dich erschießen' usw.
Vielen Dank im Vorraus! :)
EDIT: Ich weiß beispielsweise nich, wat man für 'YoureToastBuddy' oder für 'DamnSundayDrivers' tun muss.
 
Wie ''vertan''?!
 
v4uen hat bestimmt ausversehen im falschen Thread geschrieben. ;) Du kannst den (und meinen) Beitrag also einfach ignorieren.
 
Ähm bei der original Version war doch ne Liste mit dabei!? Oder war das in der letzten Gamestar ... bin mir grade nicht sicher aber wenn in der GTA Verpackung nix drin war, dann kauf dir die Gamestar mit dem GTA IV Test da is dann ne komplette Liste drin und was man dafür machen muss (oder es scannt mal jemand ein, aber weiß nich, ob das so erlaubt ist ;) ).


Edit: UUUUUUPPSSSS. Sorry! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben