HD 4870 statt 8800 zotac gts g92 ?

DeinEgo

Cadet 4th Year
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
99
moin leute,

was würdet ihr sagen: statt meiner 88gts eine 4870 anschaffen?
mein sys: 6400+
4 gb ram ddr 2
88gts
wenn ihr noch ein stück des systems braucht sagt es :)
bitte helft mir...
danke
 
Macht vielleicht nen 200er mehr bei 3Dmark06.
Wenn du so ein Benchmark-Fanatiker bist dann bringt Sie Dir vielleicht etwas.
Ansonsten ist es glaub ich Käse!
 
totaler unsinn

wenn du mehr leistung willst, müsstest du schon zur 4870 x2, oder gf 280 greifen

alles andere wäre sinnfreie geldverheizung für 5-10% mehr leistung
 
Warum willst eigentlich die Graka tauschen? Läuft was nicht oder gehts nur um Benchmarkpkt?
 
die gts ist doch noch eine top Karte, würde da auch nichts ändern, außer eben du hast ein Game was du unbedingt in deinen Auflösungen (Einstellungen) spielen möchtest.

aber dann würde ich eben auch schauen ob du einen unterschied mit der 4870 bemerkst.
 
lohnt nicht, spar dir die kohle
 
behalt am besten deine GTS..es sei denn du hast wirklich in irgeinen game zu wenig leistung
 
dnke schomma für eure antworten

meine probleme liegen bei mass effect, gta 4...
ich rede ja auch eigentlich nicht von einer "normalen" 4870 sondern von der diamond 4870 xoc black edition die angeblich die 280 einholen kann...bzw. crysis very high 8xAA 16xAF
min 15 fps hatt...
 
Schau dir am besten auf CB mal die ganzen Test-Benchmarks der Games an und entscheide dann
selbst.
Wie die meisten schon geschrieben haben rate ich dir auch davon ab, denn deine GTS ist nach wie vor
eine sehr gute Karte und ist für einen Wechsel durch eine HD 4870 eigentlich zu schnell.
 
Zurück
Oben