Fehlercode 0x800745D

TOMEK

Cadet 2nd Year
Registriert
Okt. 2004
Beiträge
24
Hallo Jungs

Wollte von XP auf Vista Ultimate umsteigen, hab leider ein Problem bei der Installation von Vista, komm über den Ersten Punkt garnicht weiter...

könnt ihr euch was unter den Fehlercode 0x800745D vorstellen??

D:\Sources\Install"win "
 
kann nicht sein, hab sie extra frisch platt gemacht. muss mal am fr noch ganz genau schauen, bin jetzt paar tage nicht zuhause.
 
Ist das der Fehler befor Vista die Installation läd, oder ist der Fehler während der installation?
Also nachdem Vista die Componenten geladen hat.
 
Wie groß ist denn die Partition? Wenn die kleiner als 20 GB ist, wuerde ich auf 20 erhoehen. Bei mir hat er naemlich waehrend der Installation gesagt, dass er ca. 20 GB brauch. Wenn du den beschriebenen Fehlercode in google eingibst, wird auch gesagt, dass 15 GB zu wenig sind, weil Vista mindestens 17 brauchte.

Allerdings sieht mir deine Angabe zu D:\Sources\Install.wim so aus, als wenn eventuell auch die Datei beschaedigt ist. Sowas hatte ich, meine ich, bei der CD Version und bei der 64 Bit DVD Version (selber von MSDN AA runtergeladen).
 
also der fehler kommt während der Vista installation, an der größe kanns nicht leigen, hab die patition extra platt gemacht, das ding ist nur das ich 2 dvd´s mit vista schon getestet hab, einmal die 64 bit und einmal die 32 bit version! einmal auf Eng und Deu.

????
 
hey brolly wie hast du das Problem gelöst?

gruss tomek
 
TOMEK schrieb:
hey brolly wie hast du das Problem gelöst?

gruss tomek

Ich habe die fehlerhafte(n) CD(s) und DVD einfach nochmal runtergeladen und nochmal gebrannt. Dann konnte ich davon installieren.
 
hab eine 1 zu 1 kopie verwendet, und noch eine andere von einen bekannten, hab aber ne keine idee was das sein könnte!

die fehler meldung : D:\Sources\Install"win " macht mich jetzt stutzig, meine festplatte hat doch die kennung C:\ und nicht D:\ !!!

ich komme heut abend heim und schau mir die sache ganz genau an! wenns nicht geht dann kommt XP wieder drauf, will das Vista eigentlich nur wegen den DX10,
 
Zurück
Oben