gtx 260 vs hd 4870 vs hd 4870

gaucho92

Lieutenant
Registriert
Nov. 2008
Beiträge
628
hallo ich habe ein sharkoon rebel9 gehäause und eine graka= palit hd 4870er.ich hab erstmal die frage sollte ich auf die gtx 260 für 30 euro mehr umsteigen oder es lieber auf der ATI belassen? und wenn ich auf ATI belassen soll...soll ich die paliT 4870 512mb ohne tv anschluss...gegen eine sapphire 4870 512mb mit tv anschluss tauschen?also tv-out heist doch das ich am fernseher zocken kann oder net?

wenn nein also wenn ich eine gtx 260 kaufen soll...reicht mir dann der platz in der rebel9?
 
Wenn du deine HD 4870 kostenlos gegen eine HD 4870 mit mehr features umtauschen kannst, wieso nicht?

Aufpreis zur GTX 260 lohnt nicht.
 
hm obs kostenlos wird weis ich nicht...also ich habe eine palit die 200 euro bei saturn gekostet hat von einem aus ebay gekauft...sind schon 3 monatee rum..hab sie aber kein mal benutzt..aber die sapphire gibt es glaub dort nicht zu kaufen...und wenn würde sie vllt 10 euro mehr sein oder so
 
aber eine andere frage wäre noch ...ob es sich lohnt die sapphire zu nehmen..weil ich gehört habe das die viel probleme bereitet....und die palit hat 200 mhz mehr ;)
 
Lass es wie es is wenn du am Fehrnsehrer zocken willst kauf dir einen Adapter.
 
woie viel kostet sowas???wie sieht sowas aus?
 
Zurück
Oben